Suchen Menü

1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Huhu,
also fotografisch lassen die Bilder zu wünschen übrig,
auch habe ich Hosen die besser sitzen und das Ganze ist eine Selbstauslöseraktion.
Bei Gelegenheit, reiche ich dann evtl. ein besseres Bild nach.
Aber nachdem ich so lang gewartet hab, dass sich was tut, ist nun endlich das sichtbare Stadium erreicht und zwar ziemlich plötzlich und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG, Kirsche 15+0
Bisherige Antworten

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Gratulation zum zweiten Bauch!!
Wahnsinn, wie schnell das beim 2.Kind geht, eine Freundin ist auch zum 2.mal ss in der 12.SSW und es läßt sich eindeutig nicht verheimliche.
LG Ulli (ich schaue ein bißchen neidisch, hätte auch schon gerne Nr.2 im Bauch, aber wir warten noch ein bißchen *schnief*)

;o)

dein kommentar im profil... *ggg*... sorry, aber gerade deswegen musste ich an donald duck denken *schnellduck*
sind doch gut geworde, nur du kuckst so streng ;o), aber das bäuchlein kommt wirklich nun...
lg, deborah die aber keins mehr möchte, also bäuchlein *g*

Re: ;o)

Hallo Debbie,
brauchst Dich nicht zu denken, mein Mann meint sowieso ich sei ein personifizierte Daisy, weil ich manchmal schnaubend mit dem Fuss aufstampfe... also passt das Gesamtbild jetzt.
LG, Kirsche, gerne noch mal den Bauch präsentiert!

Hach, wat schööööön ... ;-)

Huhu *wink*
hach, ist schon schön, so ein Bauch... Ich könnt schon wieder :-)))) Aber nee, da ist wohl Schluß *schnief*
Dafür ist meine beste Freundin in der 8. SSW und ich kann das so richtig schön miterleben und ihr alle meine Umstandsachen geben...
Ich fand auch, dass es beim 2. Mal viel schneller ging mit dem Bauch.
Bis bald und LG
Helgard (mit Motte :-)))

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Hallo Kirsche,
na das ist doch ein schöner Anfang :o). Nur lachen musste noch beim mächsten Mal :o).
Alles Gute weiterhin!
LG Daggi, noch immer im Büro hockend...

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Hallo Kirsche!
Wow, das ist ja echt schon ein richtiger Babybauch. Oder sollte ich lieber Mottenbauch sagen? Wenn diese Motte noch dicker wird, mußt du wohl anbauen *gg*. Beim zweiten Kind soll man aber den Bauch tatsächlich früher sehen. War bei mir aber nicht so. Im Gegenteil, da haben sich die Leute noch im 7. Monat gewundert, wenn ich angedeutet habe, daß ich schwanger bin ;-/. Dafür habe ich ja auch keine dicke Motte bekommen, sondern eher einen dünnen Hering. Tendiert nun aber eher zum dicken Käfer ;-). Wünsche dir jedenfalls noch eine wunderschöne SS!
LG Susanne, auch mit Bauch, aber nicht schwanger ;-)

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Huhu,
meine Mutter sagt sie hat bei mir bis zum Schluß nicht wirklich schwanger ausgesehen, obwohl sie beim ersten Kind viel mehr Bauch hatte.
Dabei war ich zwar klein, 47cm, aber recht kompakt 3700g oder so.
Laut letzten US war der Knopp (und nicht die Motte *g*) aber schon in der 11. Woche größer, als die Motte in der 14. SSW, aber noch rede ich mir ein, das hätte nichts zu bedeuten.
LG, Kirsche

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber ru

Hi,
oh ja!!! Wie schön!!!
Ich mag sooo gerne Bauchibilder sehen!!
Aber du hast Recht, es sieht schon gut am wachsen aus. ;-)
lg anja, die bei Nr. 2 schon in der 8.SSW so aussah wie im 5. Monat und UHosen getragen hat

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber ru

Morgen Mondi!
Da zwischen 7.50 und 8.00Uhr derzeit meine einzige freie Zeit ist *g mal übertreiben muß* werde ich dir mal paar Zeilen schreiben.
Also, dein Bauchi steht meinem in nix mehr hinterher. Ich frage mich langsam, ob das Kindel sich irgendwo versteckt. Vorgestern hatte ich den ersten Praktikumstag und mir wurde mitgeteilt, dass ich ja auch so ne Dürre bin *grrrr* - soviel zu fast 6.Monat.
Josis Eingewöhnung im Kiga läuft verhältnismäßig gut - viele Erkältungen aber es wird langsam. Gestern ist sie das erste Mal kurz eingeschlafen :-)
Ich muß mich erstmal an die Umstellung gewöhnen - Kiga, "Arbeit", Haushalt ..... Männel muß ja immer so lange arbeiten . Falle abends mit Josi knülle ins Bettel. Im Großen und Ganzen ist es aber auch sehr schön - vielleicht binsch doch nicht ganz ungeeignet für die Arbeitswelt *hihi* - aber bis Kindel Nummer 2 in den Kiga geht habsch das eh wieder vergessen *gr*.
So das waren meine Worte von der der fast bauchlosen Jessi mit Josi und Pünktchen 19+0

Was für ein Bäuchlein! Schön, schön...und mal...

...schauen was diesmal für ein Insekt hervorkommen mag! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Sehr gut! Denn...

... bei meinem zweiten Kind habe ich kein einziges Foto vom Bauch gemacht und bereue das sehr.
Bei Tom hatte ich jede Woche ein Bauchfoto gemacht und das war natürlich zu viel.
Aber ein paar müssen es schon sein.
Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!
Bestimmt wirst du das Kind eher spüren, nicht?
LG von Monika

Also soooooooooooo dick issa ja noch nicht...

*g*,aber man soll sich ja nicht immer vergleichen,gell?lach...Dass da ein Baby drin ist,sieht man aber schon gut*versöhnlichstimm*...lol...glg feechen erst 7kg los ist...seufz*....

Re: Also soooooooooooo dick issa ja noch nicht...

Huhu,
apropos VERGLEICHEN, bei der Motte war das alles ca. 4 Wochen später, also dürfen wir sehr gespannt auf das Endstadium sein...
LG, Küssken

Re: Also soooooooooooo dick issa ja noch nicht...

;O)bin ja auch gespannt wie ein flitzebogen...vor allem auf den inhalt.....glg feechen mit dreifachjungsbild im profil:O)

.-) Da sieht man ja kaum was *ggg*

freu mich schon auf Kugelbilder so um die 30.SSW rum *g*
LG Diana

Re: 1. Bauchbilder im Profil, nicht schön, aber rund

Hey Kirsche,
KLASSE!!! Ich find sie schön!! Beneid DIch ja schon ein bisschen ... *seufz*
Liebe Grüße - Anett (so gar nicht mehr schwanger ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen