Suchen Menü

1. Arbeitstag, wer möchte

Hallo ihr lIeben, es ging alles glatt, auch ans Fahrradfahren kann man sich gewöhnen. Daliah ging es gut und meine Mom hatte keine Probleme mit ihr. Heute morgen hab ich bitterlich geweint, weil ich sie so vermisste.
Aber ich bin ja wieder daheim. Morgen nochmal u. wie ich nä. Woche arbeite weiss ich noch nicht, hauptsächlich am Nachmittag bis 19.30 2-3x oder auch nur 1x, ganz unterschiedlich eben.DAmit k ann ich sehr gut leben.
LG Diana, die sich freut das alles gutging
Bisherige Antworten

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Hallo Diana,
freut mich, daß alles gut geklappt hat. Das mit dem vermissen wird auch weniger. In ein paar Wochen wirst Du vielleicht die paar "kinderlosen" Stunden sogar zu schätzen wissen und dich tierisch über ihr Lachen freuen, wenn Du zur Tür reinkommst... Und das Geld ist auch nicht zu verachten. Außerdem hast immer einen Fuß im Berufsleben, und das auch noch "zugeflogen". Ich werde ab Sommer auch wieder zwei Vormittage in der Woche arbeiten (momentan einen). Meine Mama paßt auf die Kleine auf, da habe ich aber überhaupt keine Bedenken.
Alles Liebe
Yvonne

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Hi Diana,
freut mich zu lesen, dass es ,mal abgesehen vom Trennungsschmerz heute morgen, doch ein guter Start war.
Und sicher wird auch das von Mal zu Mal immer ein wenig besser.
Und Oma war bestimmt auch ganz stolz. Meine Mama ist immer ganz happy, wenn sie "leositten" kann.
Wünsche Dir , dass es weiter so toll läuft.
LG
Antje

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Hallo Ihr Lieben, es war ein guter Start u. ich hoffe ich muss nicht jedesmal weinen :-) und wenn wäre es auch nicht schlimm.
Ausser das doofe Radfahren, das is nicht so mein Ding, aber gut für die Figur ;-)
Ich hab auch das Gefühl dass sich die meisten omas sehr freuen, klar, tät ich auch!!!!
GLG Diana

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Hey Diana!
Das ist ja echt super! Toll, dass es so gut geklappt hat!
Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!
Gruss Karin

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Hallo Diana, schön, dass es gut gelaufen ist (bis auf die Tränen, aber die gehören manchmal dazu). Ich arbeite ja Vollzeit und kann Dir ein bisschen Hoffnung machen und ein bisschen wieder nehmen. Bei mir ist es so, dass ich mich tatsächlich ans Arbeiten und Abschiednehmen jeden Tag gewöhnt habe, meine Tochter aber trotzdem schrecklich vermisse. Mal mehr, mal weniger. Heute war so ein Tiefpunkt, an dem ich morgens fast in Tränen ausgebrochen wäre, als ich in der U-Bahn ein Baby sah, das die gleiche Mütze aufhatte. Aber ich sage mir: Vermissen ist auch ein gutes Gefühl, denn dann spürst Du die Liebe mit ihrer ganzen Wucht! LG Ulli

Danke Ulli, das waren schöne Worte!! LG

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Na, wer sagts dennß
Freut mich, dass alles glatt ging.
LG, mondkuss

Re: 1. Arbeitstag, wer möchte

Lieben DAnk!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen