Suchen Menü

1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????????

hallo ,
ich hab da mal eine dringende frage an euch. Morgen muss ich meinen Schatz zum flugi bringen und leider hat keine meiner freundinnen oder meine ma zeit mit mir mitzufahren bzw. die Rücktour zu übernehmen. Weiss eine von euch ob eine so lange autofahrt 1,5 std. min. nicht mehr angebracht wären????? Bin ende 34 ssw
Vielen dank für eure mithilfe
nici 33+3
Bisherige Antworten

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????????

Warum nicht, wenn es Dir gut geht? LG Sabine (eingeschlichen)

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????????

Hi!
ich denke auch, dass Du das riskieren kannst :-)) Selbst eine Blitzgeburt
geht mit Wehen los und dauert ihre Zeit. Ein Handy kannst Du Dir ja zur
psychologischen Sicherheit mitnehmen.
LG die Bea
PS: meine Geburt, durchaus normal, hat von der ersten Wehe bis zum
Brütungsmoment 15,5 Stunden gedauert und die Wehen sind anfangs
erträglich, also mach Dir keine Sorgen... aber ich kann Deine Frage gut
verstehen. Man möchte ja dann doch nicht hinter dem Steuer entbinden
;-))

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????

hallo Nici!
Warum denn nicht??? Ich selbest empfinde zwar die Sitzhaltung im Auto als relativ unbequem, aber man kann ja auch mal aussteigen zwischendurch. Ich habe auch bis letzte Woche gearbeitet und ze´war überwiegend im Außendienst mit 60.-70.000 km Autofahren im Jahr. Wenn man ein handy mitnimmt, kann man ja im Notfall auch um Hilfe rufen, also ich würde schon noch fahren.
LG, Wildcard 34. SSW

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????

hallo,
ich werde das auch machen, wenn ich in der 34. ssw bin, da ich mit meiner toxchter über pfingsten "todesmutig" kurzurlaub machen m öchte. allerding sind es dann 2,5 stunden fahrt. ich denke, das geht! lg und alles gute,
katrin

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????????

hallo!
klar kannste fahren, warum auch nicht. wenns du ne pause zwischendrin brauchst, machste einfach eine. und ein handy würde ich sowieso mitnehmen, kann ja auch mal unterwegs das auto kaputt gehen...
Ich selbst bin in meiner 1. Ss sogar mit wehen selber ins KH gefahren (männe hat keinen führerschein)und auch so bin ich immer viel mit auto unterwegs gewesen (auch längere strecken)und mir hat das überhaupt nix ausgemacht.
LG Doreen (ab heute 29.SSW)

so bin wieder zuhause :o)

hallo ihr lieben Mädels,
also heute morgen kam doch alles anders als geplant. Nachdem ich gestern abend nun entschieden hatte allein zurückzufahren hat mein Mann heute morgen meine Freundin heimlich angerufen und sie geben doch mit zukommen. Warum fragt ihr euch????? Naja hatte eher phychische Gründe. Bin nun bis zur Entbindung allein da er heute Nacht für 6 Mon. von der BW aus in den Kosovo muss *snief*. Zur Geburt wird er aber eingeflogen und bekommt sonderurlaub *ganzdolleaufhasifreu* Da ich heute morgen nur am heulen war und totunglücklich dazu hat er also heimlich diese Aktion gestartet und somit bin ich mit meiner Freundin zurückgefahren. War aber auch gut so sie mich total lieb abgelenkt hat nach der Verabschiedungszeremonie *snief*
So wollte euch das nur mal berichten damit ihr wisst warum ich euch eine solch "dumme" Frage gestellt habe.
Alles Liebe euch
Nici 33+4 mit Töchterchen im Bauchi

*schäm* wirres Zeug geschrieben , gerade bemerkt

Re: *schäm* wirres Zeug geschrieben , gerade bemerkt

ist doch nicht schäääm...ich hab gemerkt dass mein posting zu spät kam

Re: *schäm* wirres Zeug geschrieben , gerade bemerkt

hallo :o)
danke das ist echt lieb von dir. Meine Freundin hat sich mir heute nach der Heimfahrt auch schon für das Wochenende aufgedrängt und ich denke auch mal das es nach den ersten Tagen/Wochen auch gehen wird. Müssen alleinerziehende Mamis schliesslich auch schaffen ;o)
Ja er ist Zeitsoldat mit der Aussicht auf Berufssoldat. Er war auch schon 2 mal dort unten und leider war es letztes Jahr schon abzusehen das es diese Jahr irgentwann so kommen wird. Konnten ja nicht ahnen das sich doch noch vorher ein Mäuschen einnistet *gggg* DAT WIRD SCHO ;o) *Hoffnungmach*
Liebe Grüße Nici

Re: 1,5 std. autofahrt alleine in der 34 ssw ?????????

also wenn du sonst keine ss-probs hast denk ich geht das schon wenn du mal ne pause einlegst...ich bin in meiner ersten ss bis zum ende viel gefahren (war ja alleinerziehend)...LG feechen...aber guuuuuuut anschnallen immer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen