Suchen Menü

04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Es ist doch zum kotzen!!! dachte diese Akupunktur hilft etwas, wenn auch nicht gegen das Wasser aber doch gegen das Karpaltunnelsyndrom. Aber nee....glaube es wird wieder schlimmer. Meine Hände schmerzen dermaßen. Bin schon wieder seit 4.00 Uhr auf! Ich will einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!LG Lilly :-((((((((((
Bisherige Antworten

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Durchhalten! Hab das gleiche Problem... Wenn ich nachts aufwache (und das ist sehr häufig) kann ich auch nimmer schlafen und habe do dicke Finger, daß ich sie kaum noch zur Faust geballt bekomme... Gut tut mir Franzbranntwein, der kühlt schön, und immer schön "pumpen", d.h. Venenpunpe in Füßen und Händen anregen. Versuch ganz fest die Finger zu öffnen und zu schließen... Jeden Tag ein paar mal... Vielleicht bringt es Dir Linderung...
Und denkt dran: Du bist nicht allein mit dem Problem, und in ein paar Wochen siehst Du, daß sich all die Dinge gelohnt haben :-)
GLG Annia, 33. SSW

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Hi Annia!
Danke für den Tip mit dem Franzbrandwein...werde ich ausprobieren............Dir auch alles Gute.......LG Lilly

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Hallo Lilly,
das ist ja echt doof, daß bei Dir nichts gegen die Wassereinlagerungen hilft. Vielleicht kann Dir Dein Frauenarzt etwas zum Entwässern verschreiben *grübel* Oder vielleicht solltest Du es doch noch einmal mit Salz probieren. Warst Du schon auf der Gestose-Frauen Seite?
Mir hilft der Schwangeschaftstee ganz gut.
LG Lun@

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Hallo Lilly,
ich hab da immer ein feuchtes, kaltes Geschirrtuch zur Hand :-)
Dieses wickle ich immer so um die Hände - oder auch mal Füsse rum.
Nicht zu kalt, durch die Nässe ist es sowieso kühl, mir hat das immer gut geholfen. Wenn es warm wird, kurz etwas wedeln damit, dann ist es wieder ausreichend kühl.
Ohne ein Geschirrtuch um die Füsse rum - kann ich garnicht mehr einschlafen. Sieht gut aus - LOL - aber es hilft.
Liebe Grüsse
Sabine

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Hallo Sabine!
Das hört sich gut an. Ist aber sicher sehr unbequem. Das blöde ist, ich kann tagsüber nicht liegen. Nicht weil ich keine Zeit habe sondern einfach keine Ruhe im Hintern. Bin immer auf den Beinen und so geht natürlich das Wasser auch nicht zurück.
Aber ich versuche es trotzdem aus, auch mit den Händen. Das ist `ne gute Idee..............LG Lilly

Re: 04.35 und meine Hände bringen mich wieder um

Hallo Lilly,
ja tagsüber komme ich auch nicht dazu, auch ist eh besser unterwegs zu sein, oder sitzen und Füsse hochlagern. Habe auch unterm PC Tisch mein Schemmelchen :-)
Bis jetzt geht es mit den Händen ja noch, bei meinen ersten beiden SS - bin ich tagsüber dann auch immer rumgelaufen und hab immer so abwechselend ein Geschirrtuch um die Hand gewickelt gehabt.
Was auch gut tut, zwischendurch die Füsse mit einen kalten Waschlappen abreiben, hält halt nicht so lange vor - als wenn man gleich was rumwickelt. Das geht aber dann halt auch nur Abends wenn man die Beine hochlegt oder im Bett dann. Ich habs teilweise auch am Pc schon gemacht, ich hätte so nicht mehr sitzen können, die Füsse haben gekribbelt - ich wäre am liebsten die Wände hochgegangen.
Übrings fällt mir gerade ein, hab noch so ein Gletscher Fuß Gel, das hab ich auch noch mal genommen und die Füsse eingeschmiert - hat auch geholfen.
Das Wasser geht ja deswegen auch nicht zurück, aber man kanns besser aushalten :-)
Dir alles Liebe
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen