Suchen Menü

04.32 Uhr und wieder keinen Schlaf :-((

Guten Morgen......bin heute sicher die erste hier im Forum. Habe das Gefühl die Akupunktur ist was für den A..... Meine Hände schmerzen noch immer vom Kapaltunnelsyndrom.Ist doch alles echt zum kotzen! Mein Mann und ich haben gestern ein Mädel vom Schwangeren Schwimmen in die Klinik gebracht. Sie hat Plazentainsuffiziens und Gestose. Am Nachmittag hat man dann ihren Kleinen geholt. 6 Wochen zu früh. Sie liegt mit einer anderen aus dem Kurs auf dem Zimmer die vor einer Woche enbunden hat. Auch 5 Wochen zu früh, ebenfalls Gestose. Und ein paar Zimmer weiter liegt noch eine, und entbindet wohl am Ende der Woche ( Gestose ). Ist doch Wahnsinn, oder?!
Zum Glück ist es bei mir nur das Wasser, kein hoher Blutdruck und kein Eiweiß.
Nachher gehe ich zur Vorsorge......schauen wir mal....nicht daß ich mich auch noch mit auf die Station legen kann ;-)) LG Lilly 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: 04.32 Uhr und wieder keinen Schlaf :-((

Hallo Lilly!
Bin auch schon länger wach 4.40Uhr...
Wird schon alles gut gehen heute! *Daumendrück*...
GGLG und schlaf dich noch ein wenig aus bevor ein Zwergerl dich davon abhält!!
GGLG Nanna 33. SSW

2.20 Uhr...

Hi Lilly,
hätte dir so ab 2.20 Uhr Gesellschaft leisten können :o/ Die Schmerzen in den Händen haben mich für etwa 1,5 Stunden total aus dem Schlaf gerissen. Jetzt habe ich "nur noch" dieses ätzende Kribbeln :o(
Aber auch ich habe bei diesem "Hochwasser" keinen hohen Blutdruck oder Eiweiß. Deswegen denke ich, dass wir einigermaßen beruhigt sein können :o) Viel Glück bei der Vorsorge heute + GLG, Kassy (34+6)

Re: 04.32 Uhr und wieder keinen Schlaf :-((

Hallo Lilly
Ich musste grad lachen als ich die Uhrzeit deines Beitrages las. Vorletzte Nacht war ich auch versucht etwa um die selbe Zeit den Computer einzuschalten...Die Nächte sind auch für mich momentan alles andere als erholsam.
Du wanderst nach der Vorsorge wieder schön nach Hause, sicherlich nicht in die Klinik;-)!!! In eurem Schwangeren Schwimmen ist ja mächtig was los...Doch wenn dein Blutdruck ok ist und du kein Eiweiss im Urin hast, dann musst du dich wirklich nicht sorgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Schmerzen in den Händen endlich los wirst und dich nachts mal wieder so richtig fitschlafen kannst (vor den endlos durchwachten Nächten mit Baby*g*)!
Liebe Grüsse Liv 37.SSW

Re: 04.32 Uhr und wieder keinen Schlaf :-((

Guten Morgen! Bei mir fängt dieses ätzende Karpaltunnelsydrom in der linken Hand an. Kann sie kaum mehr abbiegen. Aber soweit war letzte Woche beim FA auch alles ok. Und heute wird bei Dir auch alles passen, ganz sicher! Noch ist es nicht Zeit für die Klinik!!! lG, Lisa 34+6

Wem sagst Du das ? :-((

Hallo Lilly,
na eigentlich hätte ich Deinen Beitrag noch sehen müssen.
Um die Zeit bin ich meistens noch auf, ich habe kein Problem durchzuschlafen, aber es wird jeden Tag 5 oder 6 Uhr früh bevor ich zur Ruhe komme und mal einschlafen kann.
Meine Hände sind noch ok - dafür hab ich solche Füsse und Beine das ich nicht mehr in die Hocke kann - weil ich meine die haut platzt, vom kribbeln und "reissen" ganz abgesehen. Einfach zum davonlaufen.
Der "Spass" mit den Händen kommt sicher noch - bin erst 31+3 oder so. Hatte das bei meinen beiden ersten SS auch schon und da war es Winter. Oje - was da noch auf uns zukommt.
Sei froh das Du einen guten Blutdruck und kein Eiweiß hast, geht mir genauso und ich bin froh drüber. Das wäre es noch bei dem Wetter im Krankenhaus zu hocken :-)
Ach fällt mir ein, Du ich wickle mir ein nasses Geschirrtuch um die Füsse, habe ich früher auch schon bei den Händen gemacht, es kühlt und nach einer gewissen Zeit läßt das kribbeln nach. So schlaf ich zur Zeit auch - mit einen nassen Handtuch um die Füsse gewickelt im Bett.
Schön - gelle - aber es ist besser als ohne.
Probiers mal, schaden kann das sicher nicht.
Dir alles Liebe - die längste Zeit haben wir schon hinter uns und den Rest packen wir auch noch :-)
Tschüssi Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen