0 Fehler - bestanden!!! ;o)
obwohl ich bei der Prüfung fast zusammengeklappt bin vor Hitze und Aufregung, hab' ich meinen persönlichen Rekord gebrochen und tatsächlich mit Null Fehlerpunkten bestanden. Ich schmeisse eine Runde Sekt bzw. für die Schwangeren, Alkoholfreie Cocktails und freue mir jetzt erst mal ein Bein aus! Nächsten Donnerstag dürft ihr dann noch mal für die praktische Prüfung die Daumen drücken und dann...schauen wir mal, jedenfalls darf ich dann offiziell Autofahren! ;o)
LG Steffi
Re: 0 Fehler - bestanden!!! ;o)
und die däumchen werden nächsten Doonerstag gedrückt.
Habe meine Theoretische auch mit 0 Fehlern im Jahr 2002 bestanden. und die Praktische war auch ein klacks. Man muss sich nur denken: das haben schon dümmere Geschafft und man schafft das selber!
und danke für den alk freien Cocktail. Ich trinke überhaupr keine Alkohol!
LG Natalie
das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Und das bei dieser Hitze, da vergesse ich ja sogar die Grundregeln der Rechtschreibung ;-)
Für Donnerstag hast Du meine Daumen!
Liebe Grüße, Ulrike
LG Sofie (auch im Prüfungsstress)
Ohjee, da muss man wohl bald auf...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schriftlichen.
Für die Praktische drücke ich auch schon mal die Damuen.
Lieben Gruss
Patricia
lg, deborah die heut noch ganz in deiner nähe war... allerdings als beifahrer *g*
LG von Natascha
Re:yeah!!! gratuliere!!
Gratulation!
ich werde Dir am Donnerstag ganz fest die Daumen drücken!
LG, Viola
LG Susanne (alle guten Dinge sind drei *g*)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen