0 Fehler - bestanden!!! ;o)
obwohl ich bei der Prüfung fast zusammengeklappt bin vor Hitze und Aufregung, hab' ich meinen persönlichen Rekord gebrochen und tatsächlich mit Null Fehlerpunkten bestanden. Ich schmeisse eine Runde Sekt bzw. für die Schwangeren, Alkoholfreie Cocktails und freue mir jetzt erst mal ein Bein aus! Nächsten Donnerstag dürft ihr dann noch mal für die praktische Prüfung die Daumen drücken und dann...schauen wir mal, jedenfalls darf ich dann offiziell Autofahren! ;o)
LG Steffi
Re: 0 Fehler - bestanden!!! ;o)
und die däumchen werden nächsten Doonerstag gedrückt.
Habe meine Theoretische auch mit 0 Fehlern im Jahr 2002 bestanden. und die Praktische war auch ein klacks. Man muss sich nur denken: das haben schon dümmere Geschafft und man schafft das selber!
und danke für den alk freien Cocktail. Ich trinke überhaupr keine Alkohol!
LG Natalie
das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Und das bei dieser Hitze, da vergesse ich ja sogar die Grundregeln der Rechtschreibung ;-)
Für Donnerstag hast Du meine Daumen!
Liebe Grüße, Ulrike
LG Sofie (auch im Prüfungsstress)
Ohjee, da muss man wohl bald auf...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schriftlichen.
Für die Praktische drücke ich auch schon mal die Damuen.
Lieben Gruss
Patricia
lg, deborah die heut noch ganz in deiner nähe war... allerdings als beifahrer *g*
LG von Natascha
Re:yeah!!! gratuliere!!
Gratulation!
ich werde Dir am Donnerstag ganz fest die Daumen drücken!
LG, Viola
LG Susanne (alle guten Dinge sind drei *g*)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen