Suchen Menü

@ winkler03

hallo tatjana,
das find ich ja putzig. mein eigentlicher et wäre der 11.8. gewesen, aber das bübchen kam 16 tage zu früh! hätten wir ja fast noch den gleichen termin gehabt. :o) einen 2. vornamen hat meiner auch - daniel. nach dem papa. ich find den namen auch schön, und er passt gut zu levin. und in unseren namen, also NICOLE, DANIEL und LEVIN sind jeweils 4 die selben buchstaben drin, nämlich ein n, ein i, ein l, ein e. ist mir später mal aufgefallen... hm, sinnlos-aussage... ;o)
so, ich such mir jetzt dein profil und schaue mal nach der ähnlichkeit. bin auf deinen buben gespannt!
lg, nicole
ps: was bedeutet denn der 2. name bei/für euch?
Bisherige Antworten

heee, wo sind denn deine bilder? och neee.... o.T.

Re: heee, wo sind denn deine bilder? och neee.... o.T.

sorry, ich kam noch nicht dazu...muss ehrlich sagen weiss auch noch nicht ganz wie ich das anstellen soll...;o)) ich denke mein mann ist da auch besser in solchen sachen...

Re: @ winkler03

der 2. name bedeutet eigentlich nichts besonderes für uns, er hat uns einfach nur gut gefallen und deshalb haben wir ihn genommen....mein et wäre eigentlich der 23.08. gewesen, aber er kam auch 10 tage zu früh, zum glück denn er war schon sehr gross (52 cm) und schwer ( 3790 gr.)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen