Suchen Menü

...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

hallo, wiedermal kann ich euch mit der überlegung meines mannes belustigen, wenn ich nicht so sauer wäre, könnte ich ja sogar drüber lachen.
also, männe geht mit auto vom kolegen zum tüv, hat daher eher frei heut. supi!!!! ich hier den ganzen vormittag am freuen, da ich ja dann heut "ausgang" mit chauffeur hab. bei dem miesen wetter draussen, ja richtig toll, da ich ja immer noch keinen führerschein besitze *schäm*.
15.30 es klopft sturm an der kellertür, ich war grad am trockner füllen, mein herz plumpst in die hose vor schreck. männe da *freu*freu*. ich ihm dann gesagt, dass wir ja dann heute davon profitieren sollten, wo er eher frei hat um die besorgungen zu machen, ich will ausserdem noch in den baumarkt (so hab ich beschäftigung wenn er normal bis 17 uhr arbeitet) und er könne dann den rest der woche gleich nach arbeit zuhause bleiben.
tja und männe kam natürlich mit dem tüv-auto nachhause, und der kollege hat keine kindersitze und unsere die sind im auto wo auf dem parkplatz der arbeit steht.
ich mich natürlich aufgeregt und er hat gar nichts verstanden. ich hatte nämlich gestern gesagt, wir würden heute zuhause bleiben, doch da wusste ich doch noch nicht, dass er heute früher frei hat. hätte er doch nur ein bisschen weiter nach vorn überlegt, wäre ihm das mit dem einkaufen heut doch auch in den sinn gekommen, aber...männer eben...dann muss er nun eben morgen nach arbeit noch mal mit uns raus, und das ist dann leider viel stressiger für ihn, da später,lg deborah
Bisherige Antworten

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

das ist der fewine unterschied zwischen männer und frauen. wir frauen denken immer einen schritt weiter. männer können das nicht, selbst wenn sie wollten *ggg*deshalb sei nicht zu sauer auf deinen mann, ist er halt selber schuld wenn er nen anderen tag nach arbeit mit dir noch los muss anstatt die füße hochzulegen*ggg*
ich wäre zwar auch stinkig, aber was solls, männer eben :-)
liebe grüße
kathi

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

huhu,
männer denken meist wirkilch nicht weiter....wenn m,einer die flasche gegeben hat und ich dann irgendwann frage, wann sie denn zuletzt ne flasche bekommen hat (man will ja wissen, wann etwa sie wieder dran is), weiß er es grundsätzlich nicht mehr...naja...männer halt ;o)
GLG micha

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

Hallo Micha!
Kann man so nicht sagen.....meinerweiß immer wann Lenny die letzte Flasche hatte. Ich dagegen eher nicht ;-)
LG Lilly

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

Hallo Deborah!
Mensch, das ist aber blöde! Wiso hast Du denn keinen Führerschein? Ich habe meinen auch erst sehr spät gemacht ( 1996 ) aber es war das beste in meinem Leben...gleich nach meinem Mann und Kind natürlich ;-)
Nee, im Ernst...ich stelle mir das sehr stressig vor. So kann ich mal eben verschwinden und Lenny bei meinem Mann lassen oder ihn auch mal bei meiner Mutter abliefern. Man ist doch viel flexibler und wenn ich immer auf meinen Mann warten müßte....oje! Auch isteinkaufen ohne KInd viel relaxter. Naja und ich habe ja nur eins.....
LG Lilly

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

hallo lilly,
naja, wir haben beide mit ner plastiktüte angefangen, ohne richtige arbeit (damals war mein lehrgeld unser einkommen) und mit null unterstützung. als dann endlich mal etwas mehr geld reinkam, haben wir uns in erster linie um eine wohnung bemüht hatten zuerst nur ein ca 8 qm kleines möbliertes zimmer. so haben wir dann mit jeder lohnerhöhung eine grössere wohnung bezogen und den lebensstandart (bett, möbel etc) finanziert, als wir das alles hatten, hat patrick erstmal den führerschein gemacht, da es für einen mann der arbeit sucht ein muss ist und das geld reichte nur für einen. ich hatte ja eine feste stelle. tja und dann kamen das haus, die kinder und somit fehlt in erster linie momentan die zeit um den schein zu machen. bis september will ich ihn aber unbedingt haben, da june ja dann eingeschult wird.
lg, deborah die sich wie wild auf die "führerschein-freiheit" freut ;o))

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

Ja okay....das kann ich verstehen. Du wirst sehen wie toll es mit Auto ist! Einfach genial! Man möchte nie wieder ohne sein. Seitdem ich einen Führerschein habe, habe ich auch immer ein eigenes Auto gehabt und das werde ich auch nie und nimmer abgeben. Ich komme immer und jederzeit überall hin und mit Lenny ist es so praktisch..............Viel Spaß Erfolg schonmal im vorraus......LG LIlly

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

Hallo Deborah!
Hattest du ihn vorgestern nicht sooo gelobt?
Aber Männer und Planung, das klappt irgendwie nicht so,
wie wir Frauen uns das wünschen.
Genauso ist es mit der Umsicht, Weitsicht und Eigeninitiative. Und da heisst es immer Frauen seien ein Rätsel...
LG mondkuss, die sich das gut vorstellen kann.

Re: ...wiedermal männerüberlegung...off topic *g* :0/

hallo, also im grossen und ganzen kann ich mich echt nicht beklagen.
doch manchmal gibt es eben so kleinigkeiten wo die logik der männer eben für frauen gar nicht so logisch erscheint.
richtig sauer war ich ja auch nicht mit ihm, jedenfalls haben wir noch einen wunderschönen abend zusammen verbracht. und im baumarkt war ich auch noch, da er nach einer halben stunde selbst eingesehen hat, dass ein auto ohne kindersitze und was zudem noch beim tüv durchgefallen ist, nicht unbedingt beruhigend auf einen wirkt, wenn man drei kleine mäuse zu hause hat. man weiss ja nie was kommt.
so hatte er seinen wagen wieder und ich war im baumarkt *freu*, so kann ich heute das zimmer der grossen neu streichen, da sie in 14 tagen neue möbel mit hochbett-rutschbahnen kriegen.
lg und schönen tag noch, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen