Suchen Menü

* wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

Bisherige Antworten

Wünsche eine schööööööööööne Taufe...

süß deine Kinder...Und die Kleine wird toll aussehen am 12.4...Hoffe,hast alles fertig soweit dafür.Wo feiert ihr denn?GLG feechen Taufezuhausgefeiert*

Re: Wünsche eine schööööööööööne Taufe...

hi feechen
bei meinen eltern im bootsverein - da is genügend platz um die 35 leute unterzubringen und wir bekommen dann mittag geliefert.
und sonntag geht für mich die große kuchenbackerein los, aber das mache ich ja sehr gerne :-)
naja und einen teil kann ich auch sonntag schon dort vorbereiten.
wird bestimmt ganz ganz toll und ich freu mich schon sooooo :-))))))))))))))
gglg
yvi

Re: Wünsche eine schööööööööööne Taufe...

Dann kann ja nix mehr schiefgehen:O)HOffe nur,das das Wetter endlich wieder schööööööööööööööner wird.GLG feechen die dir dafür viel Sonne wünscht

Re: Wünsche eine schööööööööööne Taufe...

heute war bombastisches wetter hier - sonne pur
ach was wars doch schön
hoffe nur das es montag auch schön ist, da wir 10 kinder dabei haben.
gglg
yvi

OH

da wohnst sicher woanders was?*g*.HIER REGENWETTER PUR:O(((auch im Urlaub nur Aprilkaltregensturmwind(aber trotzdem ganz schön)...Schick mal n bissken Sonne rüber*BETTEL
GGLG Feechen

Re: OH

hihi ja hier oben im hohen norden ist das wetter meißt anders *g*
wenn ihr sonne habt - regnets hier und umgekert genau so
aber für den hansapark war ds wetter heute spitze !!!
wir haben die sonne so richtig geniesen können und marc konnte sich schön austoben.
glg
yvi ---> die sonne zu feechen rüber schickt aber hier auch noch welche behält

Re: OH

Danke.Dabei waren wir ja nun im Urlaub schon gen Norden*g*.Nordsee Jadebusen.Aber da wars fast so wie hier.GLG feechen und danke für das Sonnenteilen*g*

Re: OH

OSTSEE IS VIEL SCHÖNER !!!!!!!!!!!!!!!!
lg
yvi

Re: OH

Ja,aber für uns wars mit Baby zu weit*g*.Wir waren so *nur 2,5Stunden unterwegs und eine halbe Stunde Pause.Mehr wollten wir unserem kleinen Mann nicht zumuten so mit 8Monaten.Ich war als Kind jedes Jahr an der Ostsee auf nem Campingplatz.War immer super.GLG feechen auch Deutschseenfan und kein Auslandurlaub braucht*zwinker*

Re: OH

jaja bei uns is doch am schönsten.
aber du hast recht ich möchte meiner auch noch nich diese strecke zumuten.
aber wer weiß vieleicht kommst ja doch nochmal an unseren wunderschönen strand - wir fahren immer nach timmendorf - da bin ich in 20 min. und das lohnt sich immer :-)
lg
yvi

Re: OH

Die Luft an der Nordsee war auf jeden Fall gesund und gut.Hat die Ostsee eigentlich auch Jodluft?Weiß das gar net.Timmendorfer Strand kenn ich nur vom Namen,da soll es immer voll sein oder?Ich würd gern an der See wohnen,wenns da wenigstens Arbeit gäb für meinen Mann,würden wir umziehen.ECHT.Glg feechen mit Wasserfernweh

Re: OH

na klar - auch die ostsee is arg salzig ( merkt man besonders wenn man wasserschluckt *schüttel* )
ja is voll aber nur wenn man an der falschen stelle ist. da wo wir immer sind ist nicht ganz so voll.
ja hier is schon schön zumal ihc ja eigendlich direkt an der tave wohne ( führt in travemünde in die ostsee )
lg
yvi

Re: OH

bist also ein Seekind von klein auf?stell ich mir toll vor.So.werd gezz ins bett gehen.GUTE nacht dir und schöne feiertage

Re: OH

ja ich bin hier in lübeck geboren und eigendlich auf der ostsee groß geworden da mein papa ein boot hat und das wo ich doch immer so seekrank werde :-(
wünsche dir auch eine gute nacht schlaf gut
bye
gn8i
yvi

Re: * wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

Hallo! Waren vor vielen Jahrn (1995) mal in Sierksdorf. Kommen ja eher aus südlicheren Gefilden. Trotzdem alles Gute zur Taufe. LG Antje

Re: * wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

hi antje
ja hier oben ist wirklich schön und im hansaparkt hat sich wirklich viel getan, da lohnt es sich wirklich mal wieder zu kommen und kinder bis einschließlich 4 jahre haben freien eintritt.
vielen dank !!!
schönen abend noch
lg
yvi

Re: * wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

Sehr schöne Bilder, Deine beiden Mäuse sehen total süß aus. lG, Lisa

Re: * wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

huhu du,
schöne bilder!hast echt ne süße bande :o)
in schleswig-holst. waren wir letzte woche auch endlich mal wieder. ist ja meine heimat und ich hoffe, wir können bald zurück (sind aus beruflichen gründen meines mannes in niedersachsen).
und dann machen auch wieder wieder den hansapark unsicher!
glg nach lübeck
micha

Re: * wer mag habe neue bilder im profil ot aber lg *

hi micha
ja der hansapark ist mega klasse und marc liebt ihn :-)
wo hier wohnst du denn ????
und wann möchtet ihr denn wieder hier her ziehen ???
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen