Suchen Menü

*wein*wein*wein*wein*

Hi ihr Lieben!
Langsam kann und will ich nicht mehr. Hab mich ja heute früh von euch verabschiedet um zur Einleitung ins KH zu fahren. Das Ergebnis war: die ganzen letzten Tage kam kein Baby und heute sind alle drei Kreissäle plus Notzimmer besetzt. Wollte natürlich sofort wieder nach Hause. Tja leider zeigt das CTG leichte Wehen an (wie auch schon X-Tage vorher) und so haben sie mich nicht gehen lassen (sind wohl zu viele Betten frei). Jetzt habe ich gerade mal für ne Stunde die Fliege gemacht........Der nächste Einleitungstermin ist morgen früh.
Bin einfach nur total müde und fertig. Aber an Schlaf ist einfach nicht zu denken.
Also bis bald
LG Mäuslein ET+8, die hofft irgendwann ihre Maus auch im Arm zu halten
Bisherige Antworten

Re: *wein*wein*wein*wein*

Hallo Mäuslein,
halte durch!!! Versuche doch ein wenig zu schlafen oder wein mal richtig und laß den ganzen Frust raus - meistens hilft das. Wirst sehen, morgen sieht die Welt wieder anders aus und dann gehts auch wieder weiter (hört sich zwar so dahingesagt an, ist aber lapidarer Weise wirklich so). Denk an den Moment, an dem Du Deine Maus in den Arm nehmen kannst -lange kann es nun trotz alledem nicht mehr dauern! *schnell dicken Trost durchs Netz schick* GLG Erja ET+2

Re: *wein*wein*wein*wein*

mensch mäuslein...du musst dich echt hart mit geduld üben hier...also echt...konnten denn die andern babies net warten?*g*...also morgen erst...ne ne dein baby lässt dich aber auch arg warten...naja morgen hast baby dann ja und ich wünsch dir nochmal ne schöne geburt und dass alles gesund ist..lg feechen mit kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen