Suchen Menü

*warum wißt ihr alle wer euer wichtel ist ???? *

hallöchen @ all
sagt mal warum wißt ihr das alle vorher schon ?????
also ich habe zum ersten keinen blassen schimmer und zum zweiten noch kein wichtelgeschenk bekommen :-(
aber wie macht ihr das alle ????
könntet ihr mich mal aufklären *g*
glg
yvi
Bisherige Antworten

nicht traurig sein...

...bei mir ging der postbote heute auch wieder vorbei, hat mir zwar eine wunderliebe überraschung in den türschlitz gesteckt, aber kein päckchen von dem wichtel :o(.
morgen bin ich nicht mehr zuhause wenn er kommt, also krieg ich nur den abholschein und wenn ich nachhause komme hat die post schon zu :o(( samstags hat sie leider hier auch zu, so dass ich mein wichtelpäckchen erst montag haben werde. dabei bin ich doch soooooo neugierig.
lg, deborah

Re: nicht traurig sein...

Hallo Debrorah,
ich war heute morgen auch nicht da, ich hatte einen Arzttermin und war so traurig, dass der Postbote noch nicht da war und ich dachte, dass ich es dann erst morgen abholen kann...als ich dann aber nach Hause kam, stand das Paket vor der Tür :-)
LG andrea

Re: *warum wißt ihr alle wer euer wichtel ist ???? *

Hallo, bei mir war es nicht schwer zu erraten, da mein Wichtel seine komplette Adresse als Absender drauf geschrieben hat und ich "ihn" auch als Wichtel hatte...ob das Zufall war??? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen