Suchen Menü

@vogerl.....manno wasn name*lol*

im profil hab ich grad ein bubblegofelixbild eingestellt...glg feechen mit immer noch regenwetter...
Bisherige Antworten

@Feechen

Na is ja`n Ding, hi,hi! Sascha hat seit zwei Tagen auch einen Bubble Go, aber in Ferrari-Rot :o). Ich finde das Teil total supi und Sascha liebt ihn auch. Eigentlich sollte es ja ein Geburtstagsgeschenk sein (bezahlt hat ihn Oma .o)), aber na ja, ich glaube dem Sascha ist es dieses Jahr noch egal, ob er das Ding nun zum Geburtstag bekommt oder schon jetzt. Na dann fröhliches Fahren, Schieben, Rutschen...
LG Daggi und Bubblegosascha

Re: @Feechen

Ja,Felix liebt das Teil auch...Tom schiebte ihn erstmalig im einkaufscenter und wehe er blieb stehen;O)gebrüll ohne ende*g*...er sollte es auch zum geburtstag bekommen,aber da hab ich gesagt,dann ist der sommer(falls es noch einer wird)ja auch schon fast wieder rum und so hat er es gezz schon....aber er bekommt noch was anderes dann;O)glg feechen,schon soviel rot hat und daher mal was dezentes wollte*grins*...

Re: @Feechen

Wir haben auch viel Rot. Jacke, Mütze, Hose (rot-weiß), Lederschuhe, T-Shirt... Irgendwann muss ich trotzdem mal ein Gag-Foto machen, wenn er in dem ganzen roten Zeugs auf seinem Bubble sitzt... das muss einfach sein. Ich finde Jungs in Rot übrigens total fetzig und wenn ich Sascha so anziehe, wird er meistens angestaunt und boah ist der süß und so... Ich habe den Bubble übrigens von Baby-Walz, da gabs nur rote. Zum Geburtstag bekommt er von uns eine Motorikschleife, weil er so gerne piepelt :o).
Lg Daggi

Re: @Feechen

Huhu,ich hab meinen von ebay,nagelneu günstig ersteigert*smile*.Mein Tom damals hatte auch viel rot und ich auch und felix auch.Ich find es immer doof,wenn jungs dunkelblau nur haben und sogar schwarz:O(das mag ich nicht...mittlerweile mit 7 hab ich da keinen großen einfluss mehr drauf;O)aber vorher schon.Mein kinder steck ich lieber in helle freundliche sachen...bin noch nie ein fan von dunkelblau als kleidung oder kiwa gewesen...der bubble go geht ja dann als einziges teil*grins*...da ist ja noch gelb bei...dacht,dann sieht man die macken so schnell nicht,aber eigentlich auch wurscht...tom hatte damals nen quietschgeleben VW-bobbycar mit bunten rädern...hab ich damals noch gut verkauft auf einem kigabasar...glg feechen,die noch eine motorikschleife hat von tom..überhaupt hab ich echt noch so viel aus der babyzeit...nur kleidung hat ich nicht mehr das meiste...

Re: @Feechen

schön isser!!
Kerstin kriegt aber trotzdem leider keinen... (also wenns nach miiiiiiiiir ginge dann wär er ja schon bestellt) aber momentan is sowas ganz einfach nicht mehr drin :-(
Ausserdem hat sie ja erst letzte Woche ein nigelnagelneues Bobbycar bekommen. Nun denn, ich werd mal wieder einige Sachen bei ebay einstellen, damit ich bei den nächsten Herzenswünschen nicht mehr ganz so laut *nein* sagen muss..
lG anabel

Re: @Feechen

Huhu,also wenn sie schon nen bobbycar hat,braucht sie keinen bubble-go mehr:O)...Ich hatte toms ja schon lange auf dem kigabasar verkauft und von daher hätte er auch einen bekommen,wenn ich das teil nicht entdeckt hätte,da man es ja auch später als bobbycar nehmen kann....glg feechen,die meint,das kinder nicht alles haben müssen,was sie wollen*grins*und die mamas schon gar net;O)..so,ich werd gezz ins bett,bin zur zeit nicht mehr nachttauglich:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen