Suchen Menü

@viola,dfdravnugwqze - Kannst Du helfen?

Liebe Viola,
mit Maxis Blutbild stimmt irgendwas nicht, ich habe im Moment nur grobe Infos, bekomme heute Nachmittag noch detaillierter Bescheid. Kannst Du damit etwas anfangen?
http://kind.qualimedic.de/Q-8469487.html
Grund meines Besuches beim Kinderarzt war, dass Maxis Gewichtszunahme seit drei Monaten stagniert bzw. sie sogar ziemlich abgenommen hat. Sie war schon mal bei knappen acht Kilo und hat jetzt nur noch gerade sieben...
Ich bin grad' so traurig, dass meine Kids alle gesundheitliche Probleme haben...dabei gebe ich mir solche Mühe mit allem. Echt, ich bin feddich...:o(
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @viola,dfdravnugwqze - Kannst Du helfen?

Liebe Steffi,
ich hoffe, du hast mittlerweile weitere - hoffentlich beruhigende - Informationen von eurem Kinderarzt erhalten.
Leider kann ich dir auf der Grundlage dieser Informationen nicht viel weiterhelfen. :-( Euer Kinderarzt hat bestimmt auch schon erwähnt, dass die Daten erst vollständig sein müssen bevor man weiß, in welche Richtung weiter nach der Ursache gesucht werden kann.
Vielleicht kannst du dir ja eine Kopie von den Untersuchungsergebnissen geben lassen. Bei Fragen kann ich dann gerne versuchen, dir die einzelnen Parameter zu erläutern. Die Diagnose kann man aber nur mit genauer Kenntnis von Anamnese (Vorgeschichte) und natürlich dem Kind selber stellen.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald Klarheit bekommt.
LG, Viola

Re: @viola,dfdravnugwqze - Kannst Du helfen?

Liebe Viola,
der Arzt hat sich gestern nicht mehr gemeldet. Ich rufe um 9:00 Uhr gleich noch mal an. Hoffentlich hat er dann die vollständigen Ergebnisse...ich mach' mir echt furchtbare Sorgen. :o(
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen