Suchen Menü

..verabschiede mich.....

Hallo !!
Ich war gestern beim Arzt zum Ultraschall 9+0, tja und der kleine Krümel hat keinen Herzschlag mehr und ist auch seit letzter Woche nicht mehr gewachsen. Am Montag habe ich einen Termin für die Ausschrbung...Naja mein 2 Abort. Wünsche euch trotzdem alles gute und drücke die Daumen für euch und die Krümels !!! Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: ..verabschiede mich.....

tut mir sehr leid für dich *knuddeldrück*
alles gute!!!!
bitte nicht hängen lassen und auf keinen fall aufgeben!!!!
glg
yvi

Re: ..verabschiede mich.....

..dankeschön...nein ich werde nicht aufgeben....Für Dich alles gute !!!LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Smokie!!!
Tut mir auch echt super leid! Hoffentlich bist du nicht zu sehr down jetzt*dichganzfestdrück*, vielleicht schaffst du es bald ja wieder dich im Entbindungsforum anzumelden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und Kopf hoch!
LG Nicole

Re: ..verabschiede mich.....

Lieben Dank....ich werde nicht so schnell aufgeben!!!LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Yvonne
Das tut mir sehr leid:-.... *ganzfestknuddeldichundtröstdich*
Es wird zwar nicht viel helfen aber vielleicht doch ein wenig;-
Natalie

Re: ..verabschiede mich.....

Lieben Dank Natalie....Ich werde es weiterhin versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben...LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Liebe Yvonne,
auch von mir einen dicken Knuddelgruß an Dich ... solche Nachrichten machen auch mir immer wieder bewußt, wie vergänglich und unsicher all das ist ...
Ich denk an Dich und hoffe, daß Du bald Dein Wunschkind bekommst!!!
GGGLG,
Anett

Re: ..verabschiede mich.....

Vielen dank Anett und für Dich auch alles gute !!!! LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Liebe Smokie - Druecke Dich ganz fest in Gedanken und wuensche Dir vom Herzen, dass Du bald wieder hier im Forum bist!
Liebe Gruesse Daggi

Re: ..verabschiede mich.....

Lieben Dank, dass werde ich hoffen !! Aber ich lass den Kopf nicht hängen. LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Yvonne!!
tut mir leid! Wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen!! Fühl Dich einfach in den Arm genommen!!
LG, Katrin.

Re: ..verabschiede mich.....

Danke Katrin....ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und muß jetzt stark sein....LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Yvonne!!
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher! Denke an Dich!
LG, Katrin.

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Yvonne,
es tut mir sehr leid für Dich. Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Und nach der 2. Fehlgeburt kann man sich oft schon genauer/genetisch untersuchen lassen, hat mein FA gesagt. Habe auch im Oktober MA/10SSW gehabt und sollte mir das nochmal passieren, werden wir zur genetischen Beratung gehen . Alles Gute für Dich Lieben Gruss Tanja

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo Tanja,
vielen Dank !! Diese genetische Untersuchung lassen wir jetzt duchführen. Wir haben schon beide Blut abgegeben, das Gewebe des Embryos wird untersucht und in 3-4 Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr!!! Deswegen darf ich die Hoffnung nicht aufgeben!!!! LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Ohh NEIN!!!!!!!!!
Warum ist das bloss so??!!!! Es tut mir so leid......:-(
*einfach in den Arm nehm*
Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit, Yvonne!!!!!!!!!
ggglg

Re: ..verabschiede mich.....

He du , malganzfestindenArmnehm !!!!!!!!
Tut mir echt ganz arg leid für dich.
Aber es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut.
Ich drück dir ganz fest die Daumen .
KOPF HOCH !!!!
LG
Melly

Re: ..verabschiede mich.....

Vielen Dank....ich lass den Kopf nicht hängen. LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

lieben dank, ja warum nur, die Frage stelle ich mir auch andauernd, naja ich werde den Kopf nicht hängen lassen und weiter versuchen, ich denke beim nächsten Mal klappt es schon...Für Dich auch alles gute..LG Yvonne

Re: ..verabschiede mich.....

Das tut mir sehr,sehr leid, wirklich.
Hast du denn gemerkt dass was nicht stimmt oder war es eine reine Kontrolluntersuchung?
Ich frage nämlich deswegen, weil auch bei mir alles in Schwebe ist..war zuerst Verdacht auf Eileiterss, dann doch FH zu sehen, nächster Termin erst am Freitag und dann erst wieder 4 Wochen später, am 17.1. Wenn da inzwischen was nicht hinhaut, .... :-(( Also ich kann dir wirklich nachfühlen!
Alles Liebe

Re: ..verabschiede mich.....

Hallo...
nein soweit habe ich mich sehr gut gefühlt und ich habe auch so nichts gemerkt. Es war die letzte Untersuchung in der KiWu Praxis, danach hätte ich zum FA gesollt. Tja und da war leider kein Herzschlag zu sehen und gewachsen war es auch nicht....Aber mach Dir mal keine Gedanken, bei Dir wird schon alles in Ordnung sein, bloß nicht zu viele negative Gedanken, sehe alles positiv"!!!! LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen