Suchen Menü

...uns ist kaaaaaaalt *bibber* ;o)

huhu *schnatter-bibber-ohrenzuhalt*
heut ist es wohl soweit, wir werden die nächsten zwei tage keine heizung haben :o/ und auch kein warmes wasser
und das obwohl wir gezahlt haben *lach*
wir kriegen ne niegelnagelneue, dank der neuen gesetze die nun hier in kraft getreten sind.
lg, deborah von der kältefront, die das nur mitteilen wollte ;o)
Bisherige Antworten

Warme Decken und Tee durchs Netz schick...

... und die Mäusefamilie dick einwickel... Oh nee, das ist ja echt bitter für euch. Hoffentlich gibt es keinen Frost bei euch !!!
LG, Mona

Re: Warme Decken und Tee durchs Netz schick...

naja, besser so, als wenn die uns den gashahn abdrehn. mehreren familien ist es nämlich mittlerweilen so ergangen, da diese sich diese teure investition (immerhin über 10.000 eurös´chen) nicht leisten konnten. hätte nie gedacht, dass das in europa passieren könnte. hier waren die auch schon, doch gott sei dank konnte ich denen die auftragsbestätigung und den heutigen termin vorweisen, so dass sie "gnädig" waren ;o)
lg, deborah bei der heute morgen noch frost war :o/

Re: ...uns ist kaaaaaaalt *bibber* ;o)

Ohhh, also Kälte ertrage ich ja überhaupt nicht *mitdirfühl*
Zieh Dich mal schön warm an und trink viel warmen Tee.
LG Linchen, die Kälte überhaupt nicht ausstehen kann

Re: ...uns ist kaaaaaaalt *bibber* ;o)

Hi Debbie,
dann wollen wir mal hoffen, daß das wirklich nur zwei Tage dauert ;-) *noch paar Decken, eine Wanne mit heißem Wasser und Thermokannen mit Heißem Kaffee und Kakao rüberschieb*
Vorgestern kam übrigens noch wieder ein kleines Paket an...muß mal schauen, ob ich das für 2 kg verpackt bekomm..
Gruß, Sabine

Re: ...uns ist kaaaaaaalt *bibber* ;o)

ohjeeeeeeee..2tage a...kalt bei euch???na dann mummelt euch mal schön ein...kuschel dich mit deinem mann heut abend warm..am pc wirst dann wohl nicht sein heut abend?lg feechen die euch dazu anhält ja keine erkältung zu bekommen...

Re: ...uns ist kaaaaaaalt *bibber* ;o)

feechen ;o))
nun räuchern die uns auch noch ein :o/
im ganzen haus qualmt es und müffelt, wir flüchten jetzt ;o) in die sonne, wo es bestimmt wärmer ist wie hier.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen