Suchen Menü

.. und sie dreht sich doch... *g*

Heute hat Kerrin es 1x geschafft sich vom Rücken in die Bauchlage zu drehen.
Das ganze geschah im Schneckentempo... und als sie es geschafft hat, lag sie da wie ein gestrandeter Wal.
Ist doch auch nciht einfach für ein 7-monate altes Kiss-Kind, das in so einem großen Körper (74,5cm + 9,5kg) steckt.
LG von mondkuss, die sehr gespannt ob Kerrin sich morgen wieder dreht und wenn ja wie oft :-)
Bisherige Antworten

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Nicht daß sie jetzt zum Brathähnchen wird und sich dreht und dreht und dreht...
*grins*
LG Edita

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Ich glaube dass ist bei ihrer Schwerfälligkeit eher unwahrscheinlich.
Habe zu meinem Mann gesagt: Wenn sie sich sonnt, müssen wir wahrscheinlich trotzdem immer drehen, damit sie sich keinen Sonnenbrand holt ;-)
LG mondkuss, die immer ganz irritiert ist von deinem nick

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Klasse.....felix dreht sich ja auch mittlerweile..zwar meist von rücken auf bauch aber er schafft es auch schon mal gezz vom bauch auf rücken...somit haben wir gezz nen teppich hier und seinen spielplatz erweitert*ggg*...er ist nun ein richtiger bauchspieler geworden ...hätt ich nicht gedacht wo er doch sooooooo ungern auf dem bauch lag....selbst nach dem bad eben mit popofönen peilte er in bauchlage fast über die schulter....und ich hab heut sogar mal haare fönen können*lach*...also kerrin schafft das auch bald die ganze wohnung unsicher zu machen...wart ab ...vom ersten gefallen finden am drehen handelt es sich meist nur noch um tage bis sie es dauernd machen...lg feechen mit schlafkindern...seit 19:15

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

hat auch was gutes...du hast es gesehen.
bei alwin ging das heute so schnell,das das kind mich
von der anderen krabbeldeckenseite anlachte-in
bauchlage- und ich mit der ergatterten frischen windel
ins leere griff *erschrockenwar*
leichttraurige gruesse deswegen,sylvi

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Hi Sylvi,
stimmt da ist so`n Schneckentempo nicht das schlechteste...
Ich hätte es sonst wahrscheinlich nicht für möglich gehalten und eher an meinen Verstand gezweifelt und gemeint, ich wüsste nicht mehr wie rum ich sie hinlege.
LG mondkuss

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

*lol*
genau das hab ich auch,weil ich es nicht glauben
konnte.aber ich hab windeln noch nie in bauchlage
abgemacht,deshalb muss er es selbst gewesen
sein:-)
lg,sylvi

Ein hoch auf unseren kleinen...

Wonneproppen...:-)
Natürlich schafft Kerrin das alles auch, sie lässt sich halt nur ein bisschen Zeit damit!. Recht hat sie, das Leben wird noch früh genug ernst *ggg*
LG Linchen

Gut Ding braucht Weile...

Hi Linchen, unser Osteopath sagt auch immer, es ist wichtig dass sie die Dinge gut macht und nciht dass sie sie früh macht.
Er hat ihr gerade neulich noch 1-2 Monat Schonzeit gegeben und meinte wenn sie mit 11-12 Monaten krabbelt sei auch okay und laufen eh nicht so wichtig, weil sie das sowieso irgendwann kann.
LG mondkuss

Mit Krabbeln ist bei Maurice auch...

noch lange nicht mit zu rechnen!. Der ist immer noch so seelig wenn er sich umdrehen kann und an sonsten auf dem Rücken mit seinen Sachen spielt!. Ich mache mir da auch noch keine Sorgen!.
Manchmal geht so ein Schub von heute auf morgen, dass es schon fast zu schnell erscheint.
LG Linchen

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Na suuupi, mein 72 cm und 9.5 kg schweres Kiss-Kind, welches noch dazu mit einer Wumsrübe von 46 cm Umfang gesegnet ist, rollt durch die ganze wohnung. Leg erst seinen Kopf galant ab, und schwingt seinen Luxuskörper hinterher. Vierfüßllerstand wird auch gern und häufig geübet, wenn nicht das glatte parkett wäre, welches einen immer zu unschönen bauchlandungen verführt. und robbeb geht vorwärts auch ganz nett, er sieht dann immer aus wie ein soldat in der grundi, der schlammrobben übt ;0)
Hätte wir keine KG, wären wir hier noch lange nicht.
LG, Mona, die schon wieder keine neuen Rezepte bekommt, wegen Budgetüberschreitung !!! GRRRRRR!

Die rechtschreibfehler darfste behalten ;0)

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Huhu, mona!
Also ist mit Kiss und KG doch eingies möglich..
bin mal gespannt ob wir unsere Krankengymnastin am Mo mit selbständigen Drehen überraschen können oder ob das jetzt ne Eintagsfliege war.
Was machst du, wenn du kein Rezept bekommst?
LG mondkuss mit Erzähl-Kerrin die hier liegt und erst mal ihren Tee in sich behalten muss, bevor es eine Milch gibt und sie wieder ins Bett "darf"

les mal mein posting oben ;0)

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

hey...ich gratuliere ganz herzlich! Ist ja auch wie Hochleistungssport für die Kleinen - zumindest zu Beginn! Hat sie die Hand auch gleich raus bekommen? Übrigens wünsch ich euch gute Besserung..hab dein Posting weiter oben gelesen. LG Uschi,die heute einen Tagesausflug in die Berge macht (mit Oskar und Freundin)

Re: .. und sie dreht sich doch... *g*

Hallo mondkuss!!!
Du gibst mir echt Mut, das Marc es vielleicht auch noch schafft. Gut, einmal hat er es schon getan, aber ds ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her :-((( aber ich kanns ja verstehen, er ist ja auch nicht gerade der leichteste, vor 3 Wochen 72cm und 9,5kg... unsere Bomber haben es schon nicht leicht...
liebe Grüße
kathi und marc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen