Suchen Menü

...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hallo @ll!
Weiß zufällig jemand ein "Wundermittel" gegen permanente Kopfschmerzen. Ich habe spätestens alle 2 Tage welche. Bisher brauchte ich noch keine Tablette schlucken, möchte dieses auch vermeiden!!!! Magnesium nehme ich zurzeit, habe ich vom Arzt wegen Bauchkrämpfe verschrieben bekommen, aber gegen dieses Kopfhämmer....
Naja, hoffe jemand hat ein Heilmittel,
bis danni,
Cara&Krümel (15+5)
Bisherige Antworten

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hallo Cara!
Habe auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. In der Apotheke gibt es ein japanisches Heilpflanzenöl. Damit reib ich immer die Stirn ein. Es schießen zwar die Tränen in die Augen, weil es so scharf ist, aber es tut gut.
Cola trinke ich auch noch gegen Kopfschmerzen (ein Tip von einer Hebamme).
HOffentlich hilft es! Gute Besserung!
lg Lisa 18+2

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hallo Lisa!
Vielen lieben Dank. Werd mir wohl dann mal ne Flasche Cola kaufen und morgen in die Apotheke stapfen.
Bis danni,
Cara

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Dies japanische Heilpflanzenöl habe ich mir auch letzte Woche geholt und reibe ein bisschen dann auf die Stirn oder Schläfe. Es hilft wirklich. Oder ich tue für paar minütchen ein vorgekühltes Gelkissen auf die Stirn.
Lg Moni(20.Woche)
der Name von meinem Öl ist JHP Rödler.

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hallo Cara, ich habe auch recht haeufig mit Kopfschmerzen zu kaempfen. Neulich habe ich dann mal eine Paracetamol genommen (die man in der SS nehmen darf), weil es einfach zu doll wurde. Nach lesen der anderen postings werde ich mir aber auch das jap. Heiloel zulegen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hoffentlich gehen Deine K.schmerzen schnell weg.
LG Daggi

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hallo Cara,
ich hab erst gestern wieder eine Paracetamol genommen, weil es so schlimm war. Zum Glück ist es heute wieder besser.
Wenn du Cola trinkst, dann mit einem Schuss Zitronensaft, soll besser helfen.
Dann gibt es in der Apotheke einen Minzstift, ist speziell gegen Kopfschmerzen und heisst Euminz, wird an den Schläfen und im Nacken aufgetragen und hilft auch ganz gut bei leichteren Kopfschmerzen.
Rotlicht oder ein warmes Körnerkissen im Nacken zur besseren Durchblutung kann auch Wunder wirken.
Ansonsten darfst du ruhig 1-2 Paracetamol nehmen.
Gute Besserung, andrea

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Liebe Cara
In dieser SS plagen mich auch oft Kopfschmerzen. Von einer Schwangeren aus diesem Forum habe ich den Tip eines homöopathischen Mittels bekommen. Es heisst Gelsemium sempervirens. Ich habe es mir in der Mischpotenz D12/D15/D30 besorgt und es wirkt!
Wäre einen Versuch wert bevor du zu Paracetamol greifst.
Liebe Grüsse&gute Besserung Liv

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Trinkst du denn genug? Oft sind Kopfschmerzen durch Flüssigkeitsmangel verursacht. Versuch mal mindestens 2l pro Tag zu trinken, vielleicht kommt es daher.
Gute Besserung
Marianne

Re: ...und schon wieder Kopfschmerzen :-(

Hi Marianne!
Am Trinken kann's nicht liegen. 3 ltr. Tee und 1 Flasche Wasser am Tag.
Aber trotzdem, danke!
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen