...und neue Bilder hinterherschmeiß
Re: ...und neue Bilder hinterherschmeiß
alle drei
aber besonders beim verträumten sohnibild bin ich echt geschmolzen ;o)
lg, deborah
zuerst hatte ja -ich- ein recht bammeliges gefühl vor der pampa in die es uns ziehen würde mit unserm umzug und als ich mich grad so langsam dran gewöhnt hatte, begann mein mann zu bedauern, dass all die pläne wo er sich hier im haus gesteckt hatte, nun wohl nicht verwirklicht werden könnten...und und und *g*
fazit: wir bleiben hier, hier gehören wir einfach hin, auch wenn wir nun wohl die nächsten monate oder gar jahre auf ner baustelle leben werden... aber am ende haben wir wenigstens auch hier platz fürs erfüllen unserer träume...männe möchte noch ein kind, ich keines, aber dafür ein pflegekind!... also wirds wohl das werden, sowie gott will...
lg, deborah
Sag, hab ich richtig gesehen, dass Deine Tochter die Fußnägel lackiert hat?...ist ja witzig *ggg*
Die älteren Geschwister meiner jüngsten Nichte haben sich mal die Mühe gemacht die Fußnägel zu lackieren. Allerdings war sie da erst 4 monate alt *ggg*...sah total süß aus *gg*
LG von Natascha
haben sie das nicht, da ich keinen besitze musste ich sogar welchen kaufen:-))
Meine Kleinsstochter wurde nur mal im gesicht mit Fingerfarben bepinselt,
ansonsten ist sie bisher verschint geblieben...LG bea
Du hast wirklich drei supersüße Kinder mit Note 10 für den künstlerischen Ausdruck im Bambibereich.
Beosnders sind mir natürlich die lackierten Fußnägel bei Deiner großen Tochter aufgefallen, hach ich hätte ja auch soo gerne ien kleines Mädchen :-))
LG Isa
Rüschenkleid gesteckt- wir suchen schon einmal nach einen guten
Thearapeuten LG bea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen