Suchen Menü

@ullika

Hi!
Du hattest mir ja geschrieben, dass du auch eine Kehlkopfentzündung hattest und mit Antibiotika behandelt wurdest...
Habe mal paar Fragen...
Ich muss heute abend die letzte Tablette davon nehmen, bin noch immer heißer und merke, dass der Hals "verschleimt" ist.
Hattest du das auch?
Bin manchmal irgendwie luftknapp, habe das Gefühl etwas schlechter Luft zu bekommen, bei dir auch so gewesen?
Ich habe mir gedacht, dass ich halt noch das Wochenende abwarten werde, ob es sich bessert und dann halt Montag (nööö kein Feiertag hier) wieder zum Arzt...
Heute kann ich leider nicht mehr zum Doc, weil Männe zu lange arbeiten ist und ich heute sonst keinen für die Kids finden kann. Mitnehmen wollte ich aber auch nicht, das ist einfach immer so stressig, wenn die Beiden dann auch noch da durch die Gegend rennen...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: @ullika

Hallo Karin,
bei mir war es am Anfang so, wie Du es beschreibst, aber mit den Antibiotika besserte es sich dann innerhalb von fünf Tagen. Am siebten Tag mit Antibiotika bin ich wieder arbeiten gegangen, zum Glück ohne Rückfall.
Wie lang hast Du Antibiotika genommen? Zehn Tage?
Die Luftknappheit ist typisch für Kehlkopfentzündung. Ich würde Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es übers Wochenende besser wird! Ist natürlich auch anstrengend mit den Kids, zum Schweigen kommst Du ja bestimmt nicht. Ich hatte den Vorteil, dass Iara bis 15 Uhr in der Kita ist. An zwei Nachmittagen, als die Stimme total weg war, ist außerdem noch mein Mann eingesprungen und hat Iara genommen, damit ich nicht reden musste.
Gute Besserung! LG Ulli

Re: @ullika

HI Ulli!
Ich habe nur eine 5-Tagespackung bekommen von meinem Arzt.
Denke, werde dann wohl am Montag wieder zum Arzt gehen, da meine Stimme zwar etwas besser ist, aber halt nicht wieder normal, sondern noch richtig heiser...
Danke für deine Antwort!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen