Suchen Menü

*uff* 19. woche und 4 kg zugenommen! und ihr? o/t

Bisherige Antworten

Re: 23.SSW und 4 kg mehr o.T.

Re: 23.SSW und 4 kg mehr o.T.

das hält sich ja super im rahmen!! achtest du sehr auf deine ernährung?

Re: 23.SSW und 4 kg mehr o.T.

nee, ich esse ganz normal weiter, sogar mit Salamibrötchen und wenns sein muss auch mal Tiramisu mit rohen Eiern, unter anderem natürlich auch Salat und Obst, aber eine Pizza zwischendurch muss auch mal sein *ggg*
Diesmal ist sowieso alles anders. Bei meinen beiden Mädels sah man spätestens ab der 12.SSW schon Bauch und da ging alles irgendwie schneller.

Re: 20SSW und leider 5 kg abgenommen

und jetzt durch die 1 Woche Krankenhausaufenthalt, weil ich eine Blindarm-OP hatte noch mal 3 kg abgenommen. Aber der Krümel wächst super, bin sogar schon eine Woche weiter.
LG Antje

hi kuschli

Hallo Micha,
bin heute etwas spät dran. Ich bin jetzt in der 18.SSW und habe zum Glück erst 3 Kilo zugenommen. Aber der Bequemlichkeit halber trage ich mittlerweile auch Schwangerschaftssachen. Über ebay konnte ich einige gute Sachen ersteigern. Liebe Grüsse von Birgit

15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

Re: 15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

*smile* bis zur 15. woche hatte ich auch nur 1-1,5 kg mehr..aber dann? schwuppdiwupps, nu paßt mir keine normale hose mehr....LG micha

Re: 15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

Ich warte auch auf den Knall. Kann nicht mehr lange dauern, bei dem was ich so in mich hineinstopfe *räusper* GLG Kerstin

Re: 15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

war ganz lustig..zurückgehalten hatte ich mich während der ganzen zeit nicht und am anfang auch kaum zugenommen..aber jetzt plötzlich kommen die pfunde..ich glaub, ich werd mal die fanta zitrone weglassen (die schmeckt im moment sooo gut *hihi*)

Re: 15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

ich hab auch bis zur 16.SSW nix zugenommen, hatte nichtmal Bauch und ab da kam der Knall!!!
4 kg in 2 Wochen und innerhalb 2 Tagen 6 cm mehr Bauchumfang!

Upps....

bin aber schon vorbereitet. Habe von einer Freundin drei Schwangerschafthosen bekommen und eine eigene habe ich ja auch schon. Im Augenblick passen mir einige meiner eigenen Hosen "wieder"...tztztztz. LG Kerstin

Re: 15. SSW und nur ein Kilo *freu* o/t

Mir hat schon in der 12. Woche keine normale Hose mehr gepaßt, obwohl ich da noch gar nicht zugenommen hatte (kilo-mäßig). Jetzt bin ich in der 16. Woche und hab 1 Kilo mehr, das ist o.k. Der richtige Schub wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. *stöhn*

14.woche und 2 kg.alles am busen.hihi -o.t.

Re: 19. Woche und 2 kg zugenommen o/t

14 Woche und habe ein Kilo

seit dem letzten Mal abgenommen! Aber das stört mich nicht, denn ich hoffe ja nicht so viel zuzunehmen, wie bei meiner Tochter! Die Kilos werden noch kommen!
LG Alexandra

19.ssw und 8 kg mehr! o.T.

Re: 18 woche und schon 7 kilo mehr

Re: 20. SSW, zum Glück nur 2kg zugenommen o.T. LG

20. woche und bisher auch nur 2 Kilo zugenommen

Das liegt wohl daran, dass das Würmchen von meinen Reserven zehrt. Noch trage ich meine "normalen" Hosen - allerdings mit dem Hosenstall offen, zugehalten von einem Gummiband.

21. SSW und 6 kg mehr OT

Re: 20. woche und 3 kg zugenommen! o.T.

Re: 16.SSW und schon 4 kg zugenommen !! o/t

Re: 21.SSW und 1,5kg mehr! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen