Suchen Menü

*traurig bin* - habe heute ...

den Stubenwagen und alles 56er-Gewand eingemottet. So groß ist die Kleine jetzt schon. Im Stubenwagen wollte sie schon die letzten 10 Tage nicht mehr liegen, da sie beim Strampeln immer anstößt. Sie liegt viel lieber frei auf der Spieldecke oder neben mir auf der Couch. Naja und die schönen 56er-Sommersachen passen zum Großteil nicht mehr und bei denen, die passen würden, wird es leider wohl nicht mehr so heiß werden. Irre, wie schnell die Babies großwerden, da kann ich gar nicht so richtig mit. lG, Lisa mit Hannah 9w3t
Bisherige Antworten

Größe 56 passen Maurice schon 14Tagen nicht mehr

und ich hab schon zwei riesen Pakete hier mit Sachen die schon viel zu klein sind hier stehen. Die Entwicklung der Babys ist wirklich rassend.
LG Linchen und Maurice 9W3T

Re: *traurig bin* - habe heute ...

Tröste dich, mein Kleiner ist gerade mal knapp sechs Wochen und die kleinen Strampler passen auch schon nicht mehr. Mein Neffe hat eine tolle Wiege gebaut, in die will Sascha auch schon nicht mehr `rein. Er mags nicht, wenn er nix sieht. Er liegt auch lieber auf der Decke oder in der Wippe. Ist leider so, die Zwerge wachsen schneller, als es einem lieb sein kann :--(.
LG Daggi+Sascha

Re: *traurig bin* - habe heute ...

Hallo Lisa!
Ich verstehe Dich so gut... Isabel hat 56 gerade mal eine Woche lang gepasst und langsam wird auch 62 knapp! Und die (zwar vielleicht noch passenden) Sommersachen habe ich auch schon aussortiert. Ich habe jetzt schon 3 riesige Tüten hier rumstehen. Den Stubenwagen wollte ich auch schon längst ausrangieren, Isabel scheint die Enge aber zu mögen,sie schläft darin viel besser als in ihrem Bett! Aber lange geht das nicht mehr... LG Nicole mit Isabel 10W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen