Suchen Menü

@tragesackmamis

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so Probleme, eure Schätze samt Winterjacken in den Trackesack verstaut zu bekommen?? Maja sieht immer aus wie ne Presswurst und ich glaub sie fühlt sich auch so... vielleicht liegts daran dass ich das Abnähermodell hab und nicht das mit dem Zugband, das kann man sicher weiter stellen? Außerdem trampelt sie mir schon seit einiger Zeit beim laufen ganz kräftig gegen die Oberschenkel *aua*. Da sie ihren Kinderwagen hasst, wird sie allerdings trotzdem vorlieb nehmen müssen mit ihrem Tragesack...
lg, Katja+Maja (5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: @tragesackmamis

ich buin zwar keine tragesackmami, aber wie wäre es wenn du die maus samt sack unter deine winterjacke nimmst? ich mache das zumindest mit dem tuch so, wurde mir von der hebi empfohlen.
lg, deborah

gute idee!

dann muss ich nur noch gucken, ob ich ne jacke finde, die groß genug ist dafür ;-). wobei kopf und hals ja trotzdem rausschauen - aber mit schal und mütze müsste es eigentlich gehen... lg, katja

Re: @tragesackmamis

also meiner hat gar keine dicke winterjacke im glückskäfer an...ich hab einen sweateinteiler und da er drunter ne thermostrumpi anhat und n pulli reicht ihm das...hsb zugbandsystem...und innensack und au0ensack sind doch bestimmt dicker jackenersatz *denk*..also bisher ist felix immer warm so..die beine hat er seitlich und wenns arg kalt ist steck ich die unter meine jacke...lg feechen mit regenwettwer hier...

was is'n ein sweateinteiler *dummguck*? m.T.

also ich glaub, ich zieh meine maus zu dick an...

Re: was is`n ein sweateinteiler *dummguck*? m.T.

also ein schneeanzug nur in dünn*ggg*(sweatshirtstoff bissken dicker)...ist mit mütze dran ...lg feechen die aber auch noch n warmen schneeeinteiler hat den aber noch nicht anzieht...und im kiwa gibts den muckisack ,da brauchts gar nix drunter außer ein dünnes mützchen...lg feechen ...

ach so... m.T.

ich hab auch einen schneeanzug aus so einem weichen kuschligen stoff, der ist jetzt aber zu klein, den hab ich ihr die letzten 6 wochen angezogen... mmhhh... ich glaub ich probiers demnächst mal mit strumpfhose, thermohose, einen dünnen pulli + einen dicken pulli und dann noch ein jäckchen drüber... das müsste doch reichen, solang es nicht unter 10 grad ist, gell? lg, katja

Re: ach so... m.T.

sicher reicht das..merkst ja ob deine maus friert oder nicht.....man meint es oft zu gut mit ihnen...felix ist kein frierbaby *g*...ihm reicht es so..lg feechen mit heut erstemal schnupfenbaby:O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen