Suchen Menü

...totales erfolgserlebnis und erster wutausbruch

...mya liegt hier so wie immer in ihrem wohnzimmer-bettchen unterm mobile, das ich ihr mit einer holzfigur so verlängert habe, dass sie es rein theoretisch mit den händchen in bewegung setzen könnte.
nun liegt sie hier und nörgelt, weil sie herausgefunden hat, dass man mit kraft und anstrengung die ärmchen zum mobile hinbewegen kann und damit etwas in bewegung setzen kann. es ist zum schiessen, sie versucht es andauernd, zielt aber noch soooo ungenau, dass sie richtig sauer wird, wenns nicht klappt. sie nörgelt und meckert soooo lange bis es klappt und dann strahlt sie übers ganze gesicht.
so genau habe ich erfolgserlebnisse bei den anderen beiden nicht so früh mitgekriegt, einfach golig.
lg, deborah mit mya, morgen 11 wochen
Bisherige Antworten

Re: ...totales erfolgserlebnis und erster wutausbruch

hach watt süss...meiner auch..unterm trapez...nur hat er es gestern geschafft diesen papagei 3mal runterzureißen...hab nie mitbekommen wie er das nu macht...aber heut dann einmal und auf den kopf..hmmmmmm da hat er gebrüllt ...tat wohl bissken weh...und da war nur mamas arm wieder netter...;O))lg feechen mit 2sohnis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen