Suchen Menü

*tja mir bezw. meiner kleinen ...

möchten die leute im KH nicht auf die welt helfen :-(
na nu heißt es wirklich abwarten und montag kommt der geburtshelfer aus dem urlaub wieder und dann mal sehen was sich machen lässt
gglg
yvi 40+2
*herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute den vielen neuen mamis!!!!!!!!!!* und ein herzliches willkommen den neuen würmern***
Bisherige Antworten

Re: *tja mir bezw. meiner kleinen ...

Wieso tun die nix?
*verwundertbin*
LG anabel ET+4

Re: *tja mir bezw. meiner kleinen ...

hi anabel
weil die der meinung sind das die kleine ruig alleine kommen soll. es interessiert niemanden was ich für probleme bei der ersten entbinung hatte und das marc auch übertragen ( zu lange ) wurde.
ich glaube die haben einfach nur keinen bock, das ist alles.
aber bei dir scheints ja auch nicht wirklich voran zu gehen oder ?????
lg
yvi

Re: *tja mir bezw. meiner kleinen ...

hoi yvi,
ach wo, hier geht gar nix, es weht zwar hin und wieder, aber ich denke nicht, dass es die nächsten Tage wirklich losgeht...
Mein Baby mag wohl einfach nicht, und je mehr DUMME Fragen von aussen kommen, umso weniger mag auch ich :-)
Also bleibts wohl drin.. *grins*
Ich setze mich aber nicht mehr unter Druck, der einzige, der mir echt leid tut ist mein Männlein, weil er so tapfer mitwartet, aber da muss er eben auch durch... in zehn Tagen ist der Traum rum... also was solls.... ;-)
LG anabel

Re: *tja mir bezw. meiner kleinen ...

hallo yvi,
och mensch ---tret den leuten in den hintern !!!
denke jeden tag an dich !!!
gglg
nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen