Suchen Menü

@tini und alle anderen

Hallo zusammen,
waren gestern beim FA und wir bekommen ein Mädchen!!! *freu*
Haben die US-Untersuchung mit ner Videokamera aufgenommen, kann ich nur empfehlen. Können jetzt täglich unsere Kleine bewundern. Der FA hat sich viel Zeit genommen und so sind 10 min zusammen gekommen, nur vom Baby.
Wünsch Euch noch nen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra 22+0
Bisherige Antworten

Re: @tini und alle anderen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Habt ihr schon einen Namen?
Ich finde es auch toll, immer wieder das Video anzuschauen. Ist halt schon eine tolle Erinnerung.
LG andrea

Re: @tini und alle anderen

Hallo Andrea,
leider haben wir noch keinen Namen. Mein Freund möchte einen Deutschen und ich mag die Amerikanischen. Ob wir uns nochmal einigen, steht noch in den Sternen. :-)
LG Sandra

Re: @tini und alle anderen

Hallo Sandra!
Ohhh, das ist ja echt schön! Wir sind nächste Woche beim OrganScreening und dürfen auch eine Videokassette mitbringen und hoffen natürlich, auch ein paar nette Aufnahmen unseres Töchterchens zu bekommen! Ich trag dein Mädl gleich ein und ein bisserl später ist die aktualisierte Liste auf meiner HP!
Liebe Grüße TINI

Re: @tini und alle anderen

Hallo
Ich hab erst am 20.3. meine Feindiagnostik und hoffe, das es dann zu sehen wird, was es wird. Kann man einfach eine Kasette mitnehmen? Oder wie ist das?
Gruß Katrin 17+4

Re: @tini und alle anderen

Hallo Katrin!
Nimm auf jeden Fall eine Kassette mit! Wäre doch schade, wenn sie ein Aufnahmegerät hätten und du keine Kassette mit! Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen