Suchen Menü

@susilein&nina

Hallo,
ich habe vorher Milumil1 und pre gegeben. Mit nur der 1er hat sie sich schwer getan, vielleicht zu süß? Mit pre gemischt gings dann. Da Alina aber, umso mehr sie davon getrunken hat, immer durchfallähnlicheren Stuhl bekommen hat, der ihr auch wahnsinnig weh getan hat (durch die prebiotischen Ballaststoffe), hab ich dann auf Hipp 1 gewechselt. Natürlich ist das auch besser, weil dort nur Lactose und Stärke enthalten ist, also keine zusätzlichen Zucker. Alina trinkt es gern und hat gar keine Probleme mit der Umstellung gehabt, dass einzige was du beachten musst, am Anfang immer 20-30 ml mehr Wasser rein zu machen, oder einen Messlöffel weniger, sonst gibts verstopfung.alina hat seit dem weniger blähungen, schöneren stuhl und trinkt besser. den ersten tag hab ich 2 flaschen ersetzt, den 2. tag 3 flaschen und am nächsten tag komplett hipp gegeben.
lg sandra (jetzt mit alina auf dem arm, deswegen mittendrin klein)
Bisherige Antworten

Re: @susilein&nina

achso, mit hipp hält sie sogar volle 4 std und länger aus, bei milumil hatte sie manchmal nach 3 std hunger. an ihren schlafgewohnheiten hat sich nichts geändert, sie schläft ja schon sehr lange so schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen