Suchen Menü

@susanneundlevin

gibts schon ein foto von der ultimativen
rucksacktrage?sonst geb ich auf.ich krieg das so nicht
hin.
lg,sylvi
Bisherige Antworten

hüstel, schweiss von der Stirn wisch...

..ich war gestern Abend dran, aber eben, Rechnung ohne Baby gemacht, Levin machte gar nicht mit... Und heute versuchte ich wieder mein Glück. Bild sind im PC. Loade gerade alles auf die HP, aber eben, ich habe so ne langsame Leitung, das dauert. Gebe dir umgehend Bescheid, wenn du die Anleitung auf meiner HP sehen kannst. Ich hoffe, Levin lässt mich noch... ist mit seinem Papi oben und quängelt vor sich hin...Also bis bald...LG Susanne

*luftzufaechel*

:-)))danke,das ist lieb.
sylvi,die dich gar nicht scheuchen wollte.

Re: *luftzufaechel*

Liebe Sylvi die Adresse meiner HP findest du im Profil. Auf der HP im Menü einfach Tragetuch anklicken et voilà! Es hätte auch noch eine pdf-Datei, falls du das ganze ausdrucken willst. Falls dir eines der Bilder zu klein ist, nur melden, ich kann es noch grösser reinstellen bzw. auf ein grösseres verlinken. Als Alternative gäbe es noch die Rückentrage auf tibetanische Weise. Die kannst du ab etwa 8 Monaten nehmen, Kind kann aber darin nicht einschlafen. Die wäre dann aber ganz easy zu binden. LG Susanne mit Levin, der nun auf Mami wartet um zu schlafen...

Re: *luftzufaechel*

laechel!hab dank,werd gleich mal schauen.
nich boes sein,wenn ich etwas knapp bin,meld mich
nochmal!!
lg,sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen