Suchen Menü

@sunny!!!

Hallo Sunny,
danke für deine Nachfrage. Mir geht es eigentlich ganz gut, die Zeit vergeht wie im Fluge. Mit meinem Mann ist wieder alles okay, er freut sich jetzt auch aufs Würmchen. Hat sich alles wieder eingeränkt.
Heute haben wir nun gerade die Nachricht erhalten, das meine Schwiegermutter gestorben ist. Ist schon alles Mist. Steht mir nun noch eine Beerdigung vor. Naja, für sie war es eine Erlösung. Ich war ja nie mit im KH, mir tat es leid, ich konnte es nicht sehen, ich wollte sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie kannte.
Naja, müssen wir halt durch. Übrigens habe ich meinen nächsten Arzttermin am 29.01. Bin schon ganz hibbelig. Ich hoffe, das alles soweit ok ist. Silvester bin ich ja erst mal gestürzt, war bei uns alles vereist, und ich voll auf den Steiß gefallen. Oh war mir da schlecht, vor Schock und vor Angst, war erstmal abgeklappt. Sind gleich ins KH gefahren, aber mit dem Baby war zum Glück alles okay. Das wars aber dann mit Silvester feiern. Aber auch nicht so schlimm, Hauptsache dem Kind ging es gut, ist viel wichtiger.
So, das wars erst mal. Würde mich freuen, wieder was von dir zu hören. Wie weit warst du eigentlich? Wann hast du ET-Termin?
LG Antje
Bisherige Antworten

Re: @sunny!!!

hi antje,
bin froh, das zu hören! ich meine, dass es dir und dem baby gut geht und auch in eurer beziehung alles wieder im lot ist! mit deiner schwiegermutter das tut mir sehr leid! aber man sollte dann wirklich an ihre erleichterung denken!
habe meinen nächsten arzttermin am 21.01. - das ist in einer woche + einem tag! ich zähle - wie du und kann es kaum erwarten... ich bin jetzt 10+5 und mein ET ist der 6. august! ich glaube du bist ein ganzes stück weiter als ich! wollte unbedingt wissen, wie es dir geht, da ich von dir so lange nichts gehört habe!!! meine müdigkeit und auch die übelkeit lässt ein bisschen nach! zum glück! und so mache ich mir jetzt wieder sorgen, ob alles i.o. ist, weil ich fast gar nichts mehr spüre... wir sind schon bescheuert... aber was soll man tun... wünsch dir alles gute! und wir bleiben in kontakt...
glg - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen