Suchen Menü

@stillmamis

Habt ihr eigentlich schon wieder eure Mens? Judith ist jetzt 20 Wochen alt und noch nichts ist passiert. Bei meinem Sohn hat es allerdings auch 7 Monate gedauert. Habe immer etwas Schiss schon wieder schwanger zu sein und es nicht zu merken. LG Dorle
Bisherige Antworten

Re: @stillmamis

Hallo Dorle,
hatte jetzt bei Felix schon nach 11 Wochen meine Mens. wieder.
Ich konnte es kaum glauben, da ich bei meinen zwei ersten Kindern bestimmt 6-7 Monate verschont blieb.
Gestillt hab ich alle drei gleich. Schon seltsam.
Gibt's denn Anzeichen für eine SS??
LG Sabine

Re: @stillmamis

Keine Anzeichen für eine weitere SS, aber man kann ja nie wissen. Meine beiden Racker reichen mir erst mal. Nr.3 ist erst in 4 Jahren geplant. LG Dorle

Re: @stillmamis

Hi Dorle!
Jona ist auch 20 Wochen alt, meine Mens noch nicht eingetroffen. Bei mir dauerte es das letzte Mal ganze 11 Monate, so lange wie ich gestillt habe.
Wenn du schön artig aufgepasst hast beim x-eln, dann wird das Fehlen der Mens wohl mit dem Stillen zusammenhängen...;-). Ansonsten...ab in den Laden und SS-Test kaufen...*g*.
LG Liv

Re: @stillmamis

hatte meine mens nach 16 w wieder, damals hab ich noch voll gestillt
gglg nanna mit justin auf dem arm deswegen alles klein

Re: @stillmamis

Kenn ich, diese Angst!! Habe auch noch nicht die Mens in Sicht (Kjell ist 15 Wochen alt). Messe aber Temperatur und die ist momentan gerade... naja, wir werden es sehen. Möchte zwar noch weitere Kinder, aber erst mal müssen wir renovieren... dafür will ich eigentlich nicht so gerne einen schwangeren Bauch haben!!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen