@stillmamas
Durch dieses Stillupdate habt ihr mich in ein tiefes
Gedankentief gest ürzt *gr*. Ne, ich habs die letzten
Wochen ganz sch ön verdr ängt...
Josi geht ab September in den Kiga - das sind heute auf
den Tag genau noch 2 Monate *heul*. Josi i ?t ja immer noch
nicht richtig - Dinkelstangen, trockenes Br ötchen -
ansonsten von allem nur mal schmecken (egal ob
Gl äschenessen oder selber Gemachtes). Es ist schon wieder
x-Wochen her, als sie mal ein halbes Gl äschen a ?. Josi
sieht alles andere als abgemagert aus - aber halt "nur"
von der Mama Milch und die Erzieherin kann ihr nun mal
schlecht die Brust geben.
Von meinen weiteres ?ngsten erz ähl ich lieber gar net
erst, sonst sitz ich heulend hier. Werd wohl alles
rankommen lassen und mir aber wirklich den Freiraum lassen
(schei ? auf alles) sie wieder rauszunehmen.
LG Jessi die heute 4 j ähriges mit M ännel hat und Josi fast
11 Monate
Re: @stillmamas
so aehnlich ging es mir auch. Dachte echt immer das die Kleinen mit ca 6 Monaten schon durchschlafen, essen, zufrieden sind ect.
;-) Tja, ich wurde auch eines besseren belehrt. Und als ich mir vor 2 Monaten eine KiKrippe anschaute bekam ich das heulen und dachte mir> "Nee, hier stecke ich meinen Kleinen nicht rein"!
lg
auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich von Dir oder wem anderen abgeschossen werde, aber mir ist die Geschichte nicht so praesent!
Muss das denn sein, mit dem Kiga?
Wenn ja, dann wuerde ich die ERzieherin fragen ob sie auch Flaeschen geben kann und abpumpen, oder das Essen mit abgepumpter Muttermilch anruehren....schmeckt dann zumindest fast so wie bei Mama, falls Josi kein Flaeschen nimmt.
ansonsten druecke ich Dir die Daumen, dass es sich bis in 2 Monaten noch in Luft aufloest.
wer weiss???
LG,
Ana
kann deine Angst verstehen. Habe was Ähnliches auch eben gepostet. Aber Sascha isst zum Glück alles. Gestillt wird er früh und manchmal abends zum Schmuseeinschlafen. Und trotzdem könnt´ ich heulen :o(.
LG Daggi mit Sascha, auch fast 11 Monate
MUSST du wieder arbeiten gehen? Kannst das nciht evtl. noch etwas hinausschieben? Fuer mich hoert sich es nicht an als ob deine Kleine shcon bereit fuer einen Abschied waere.
Vll . ist aber abpumpen eine Moeglichkeit fuer euch?!
lg TweetyS mit auch fast 11 monate altem Tristan
PS> Herzlichen Glueckwunsch zum 4.jaehrigem
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen