Suchen Menü

@ steffi+lily+colin

hi steffi, ich war doch vorhin noch mit levin beim arzt und habe ihn da auf die hirnhautentzündung angesprochen. im kh hatte der doc levin ja daraufhin untersucht, was mich sehr verunsichert hat. mein kia meinte, dass die kinder dann hohes fieber hätten, erbrechen würden und vor allem total apathisch wären. also so, dass sie ewig vor sich hinstarren und total teilnahmslos sind. bei levin war das schonmal nicht der fall, der hat die ganze untersuchung mit großem interesse verfolgt. vielleicht hilft dir die aussage meines arztes? aber lass es doch trotzdem nochmal abklären. ich werde immer ganz mitleidig, wenn ich an colin denke, wie er sich übers gesicht streicht... :o(
wünsche euch alles gute,
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: @ steffi+lily+colin

Liebe Nicole,
danke, dass du dich nochmal erkundigt hast! Ich habe Colin heute mittag erstmals ein Antibiotikum gegeben...er hat von seiner Umwelt tatsächlich kaum etwas mitbekommen und nur noch vor sich hingewimmert. Jetzt gegen Abend ging es ihm schon besser und ich habe ihm die zweite Dosis gegeben. Morgen gehen wir sowieso nochmal zum Kinderarzt, er wollte das ja besonders beobachten.
Ja, es ist mitleiderregend wie er dasitzt 'huhuhuuuuuu' heult und sich das Köpfchen und das Gesicht streichelt...ich hab' ihn heute mehr oder weniger bis ans Ende der Welt geschleppt. *schwersei* Naja, gerade vorm Einschlafen hat er in zwei Etappen fast 200 ml Milch (fast kalt) getrunken und schläft jetzt erstmal. Das ist ein Riesenfortschritt!!!
Danke dir nochmal und alles Liebe auch für Levin! ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen