Suchen Menü

@ssusanne-wie war es denn gestern..

du hast gestern gar nix mehr von dir hören lassen, wie es bei deinem Termin war. Hatte dir noch geantwortet auf dein Posting mit ein paar Fragen dazu.
Vielleicht hast du ja doch noch Lust mal zu berichten.
einen schönen Gruß von Anja und Babybär 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: @ssusanne-wie war es denn gestern..

Hallo Anja, ich habe dir gestern ganz brav geantwortet! ;-) Also hier nochmals den Text. LG Susanne 15+3
Hallo Anja, ich gehe wöchentlich - 10 Tage zur Hebamme. Heute war mein zweites Mal. Ich mache diese Besuche als Ergänzung zum FA. Dort gehe ich nur noch alle 4 Wochen. Da ich Risikopatientin bin, müsste ich vermehrt hin. Aber so mit der Hebamme fühle ich mich ganz wohl. Sie hört nur jeweils die Herztöne ab und macht nachher eine Akupressurmassage. Die sonstigen Untersuchungen (Urin etc.) macht jeweils der FA. Frag doch deine Hebamme einfach mal wegen den Eisenwerten. G Susanne 15+2

alles klar...

Hallöle Susanne,
alles klar - ich blindes Huhn ich:-))-ich hoffe mit deinem kleinen Würmchen ist alles o.k. gewesen. Aber so wie es klingt denke ich schon. Danke für deine Antwort. Wegen den Eisenwerten werde ich sie mal anrufen,damit wir am 19.3. das eventuell gleich mitmachen können.
Also denne machs mal gut LG von Anja

Re: alles klar...

Dir auch alles Gute und schönen Abend. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen