Suchen Menü

@ssusanne wegen wickelkommode

hallo susanne, habe eben weiter unter gelesen, das du, wie wir auch, eine schoene kiefernwickelkommode suchst!! ich waere dir fuer jeden tipp dankbar, wenn du denn bald was finden wuerdest. ich suche auch schon alle baby-und moebellaeden ab. aber entweder sind die sachen furchtbar teuer oder potthaesslich... wuerde mich uebr nachricht freuen. LG kerstin
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht ssusanne...

Hallo Kerstin!
Ich habe mich auch total in diese Kiefernmöbel verliebt und wir möchten am liebsten ein komplettes Kinderzimmer in diesem Stil haben. Aber Du hast recht, die Preise... Darf ich mal Fragen, welche Preise Ihr schon so gesehen habt? Nur zum Vergleich! LG Nicole

huhuuuuuuuuuuuuuu nicloooooole!

hi nicole
ja,mich gibts auch noch...
übelkeit ist jetzt fast nur noch morgens und nach dem frühstück und nem gläschen cola wirds auch meistens dann besser.hoffe,dass es bald ganz weggeht.
also nochmal wegen unserem treffen (habe steffi schon privat gemailt-wie siehts eigentlich mit eurem rechner zuhause aus?):
mir wäre der 22.4.,also "osterdienstag" am allerliebsten!
bei steffi scheint das klar zu gehen.wie siehts bei dir aus?ist das ok?
wie wars denn beim FA?habe immer sehnsüchtig nach einem bericht darüber gesucht bei dir im forum,aber nix gefunden...
meld dich mal!
alles liebe
tatty 7+5

einschleich...

...Hab schon mal bei ebay die ein oder andere gesehen. Schaut doch dort mal rein.
LG
Heike

Re: @ssusanne wegen wickelkommode

Hi Kerstin Ich werde mich melden, sobald ich was gefunden habe, aber da ich ja in der CH zu Hause bin, wird es für dich wahrscheinlich nicht so interessant sein (in ein Couvert passt ja die wohl nicht! ;-)) LG Susanne

Re: @ssusanne wegen wickelkommode

hallo susanne, nee, Ch ist zwar nicht nebenan, aber ich lebe in strasbourg und deshalb auch nicht zu weit entfernt. bei ebay habe ich uebrings auch schon geguckt. aber da wir nur eine wickelkommode wollen und kein komplettes Kizimmer ist das alles nicht so einfach... schoenes wochenende. LG kerstin

Re: @ssusanne wegen wickelkommode

hallo kerstin, bin sonst nur stille Leserin hatte aber auch das gleiche Problem. Haben uns dann bei IKEA eine Kommode gekauft und ein Brett zur Verlängerung hinten dran geschraubt. Dieses "Eigenmodel" führte IKEA vor ein paar Jahren als Wickelkomode , welches meine Freundin jetzt noch hat. Vielleicht ist dir das ja eine Hilfe! Noch eine schöne Kugelzeit! LG Nikola

Re: @ssusanne wegen wickelkommode

hallo nikola, vielen dank fuer den tipp. bei ikea in strasbourg bin ich dauerkunde... ist nur 5 minuten von uns entfernt!!::))) aber da ich recht gross bin sind alle kommoden, die in frage kommen, zu niedrig fuer mich. und dummerweise sind wir beide auch nicht die grossen handwerker!! ein freund wuerde uns zwar eine wickelbrettauflage bauen, aber wenn die kommode so niedrig ist, dann nuetzt das halt auch nicht viel. aber vielleicht schaue ich bei gelegenheit mal in freiburg bei ikea deutschland. schoenes wochenende!! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen