Suchen Menü

@ snowy

hallo snowy,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. kam den ganzen tag nicht dazu, ins forum zu gucken. hab heute mit chef gesprochen wegen elternzeit, morgen muss ich noch was wegen urlaub klären, dann meine ganzen privaten mails vom rechner hauen und mein zeug raustragen. weiß nur nicht, wie ich das in 6 stunden schaffen soll (dürften an die 800 mails sein - wääääh!) naja, augen zu und durch. ist halt der letzte tag. bei uns in der firma siehts auch echt nicht gut aus zur zeit - ich kann froh sein, dass ich da jetzt erstmal raus bin. hoffentlich hat sich alles halbwegs normalisiert, bis ich zurückkomme. weißt du eigentlich, ob man während der elternzeit betriebsbedingt gekündigt werden kann???? hat mir eine ebenfalls schwangere kollegin heute erzählt...
so, wegen gestern: waren wir besonders schnell weg? war nicht so bewusst. ich bin nur immer ziemlich breit nach dem kurs, und je später wir heimkommen, umso geringer sind die chancen auf einen parkplatzt, der weniger als 3 km von zu hause entfernt ist. ;o) nee nee, war nicht mit böser absicht. habt ihr denn noch was gemacht??
wegen daniel: hm... gestern schiens besser zu sein, ja, aber es schien eben auch nur so. heute ist er weggefahren, kommt wohl erst nächsten dienstag wieder.
so what, hab ich meine ruhe.
lg, auch an deinen mann.
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen