Suchen Menü

@snowy

Guten Morgen snowy!!!
Wie geht es euch? Wie war gestern Abend und die nacht? Hat Nina Dich schlefen lassen? sehr, dass es ihr besser geht.
Und ich wünsche euch, dass der Tip von der Fr. Doctor endlich der richtige Weg für euch ist. Marc ist gestern um 8 eingeschlafen, fing um 9 plötzlich furchtbar mit weinen an, mein Mann hat ihn dann getröstet. Dann kam er um 11 zum Trinken und dann wieder um 3, da war er dann ne stunde wach, hat um halb 7 nochmal getrunken und bis 8 geschlafen.Alles in allem bin ich schon zufrieden. sonst schlief er abndes erst frühestens um halb 11 ein und war um halb 7 munter und wernns gehts nachts auch noch. Naja mal sehen wie es heute wird...
Liebe grüße
Kathi und der Mini-Bomber
Bisherige Antworten

Re: @snowy

hallo kathi,
der abend war eigentlich ganz ruhig, auch wenn nina nicht richtig schlafen wollte. aber wir haben sie diesmal nicht schon so früh ins bett gelegt. da ich meinen man um 21 uhr vom flughafen abholen mußte, hat nina das erste mal eine stunde bei ihren babysittern verbracht. unsere nachbarn haben sich schon riesig gefreut, endlich mal auf sie aufpassen zu dürfen. nachdem sie dann gegen 23 uhr noch ein fläschchen bekommen hat, sollte sie danach schlafen. doch bis sie endgültig geschlafen hat, war es dann mittlerweile 1:45 uhr. dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. erst wollte ich sie stillen, habe es dann aber doch mit dem schnuller versucht, und siehe da, sie hat dann noch bis 8:30 weitergeschlafen. und so schön ausgeschlafen haben wir gerade einen spaziergang bei windigen und regnerischen 4 grad zur apotheke genacht, um ein inhaliergerät abzuholen. obwohl sie soo wenig in den letzten tagen geschlafen hat und noch etwas fieber hat, geht es ihr eigentlich sehr gut, sie ist überhaupt nicht mehr quengelig.
jetzt schläft sie schön, und ich werde hier noch ein wenig stöbern und mich dann auch ´ne stunde hinlegen.
bin ja echt mal gespannt, wann unsere zwerge endlich zu humanen zeiten schlafen werden.
ich drücke euch auf jeden fall die daumen, dass der gestrige abend der anfang von besseren abenden ist.
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen