Suchen Menü

@ snowy und moni - WICHTIG!!!!

hallo ihr zwei,
LAVINIA hat sich endlich bei mir gemeldet!! sie hat ihre kleine zoe-venus seit 19. mai. sie ist 52 cm groß und wiegt 3330 gramm. wollte ich euch nur mal sagen. .o)
glg
luna
Bisherige Antworten

@luna

Hey, das ist ja super!!! Erreicht man sie denn über email?? Ist sie mit Kaiserschnitt gekommen oder hat sich die kleine doch noch gedreht?
Danke jedenfalls für die Info :-)
Moni

@ moni

na moniiiii?
also sie hat mir eine sms geschickt, dass die kleine frischgepresst und sowieso da ist. das "frischgepresst" passt nicht zum ks, den sie laut ihrem profil ja kriegen sollte. vielleicht hat sich mini-madame wirklich noch gedreht. hab aber nicht weiter nachgefragt, weil sie relativ wenig zeit zu haben scheint. hab nur noch gesagt, dass ich mehrfach versucht habe, sie zu erreichen und schon besorgt war. sie will sich wieder bei mir melden, wenns etwas ruhiger ist. ich geb dir dann selbstverständlich bescheid. :o)
glg und nen schönen abend,
das ni.

Re: @ moni

hallo luna,
hatte es ja von dir schon per mail bekommen. die glückliche hat alles schon hinter sich. gib mal bescheid, wenn sie sich meldet, vielleicht können wir uns dann mal wieder mit ihr treffen.
gruß,
snowy (die gestern noch den schrank aufgebaut hat und jetzt endlich mit dem umräumen beginnen kann)

@ moni und snowy

guten morgen!
ja, ich würd sie auch unheimlich gern besuchen und die kleine bestaunen. aber ich glaub, da braucht lavinia noch etwas zeit. aber sobald sie sich meldet, geb ich bescheid. dann schauen wir mal, wie es mit einer stippvisite aussieht.
lg und schönes we.
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen