Suchen Menü

@snowy + @ luna

Moin Mädels,
und alles fit bei Euch?? Ich hab super bescheiden geschlafen. Gestern abend zuviel gegessen *ggg* und dann konnt ich die ganze Nacht nicht gescheit schlafen, weil mir das Essen immer so nach oben gerutscht ist (sorry..). Echt ätzend! Aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich bin ich selber schuld :-)
Hab natürlich bequeme Schuhe für heute abend vergessen, dafür aber fetter Wintersocken dabei! Und an die Bettwäsche+Laken und sogar das Namensbuch für Lunajosef gedacht *sehrstolzaufmichbin*
Im moment ist mir mal wieder etwas langweilig, aber ich tue selbstverständlich so, als wäre ich höchstbeschäftigt! Was arbeiten will ich nämlich auch nicht wirklich. 4 Tage noch und der Rest von heute :-))) Tätätätääää!!!
Habt ihr Lust am 30.06 zum ausgedehnten MuSchu-Frühstück zu mir zu kommen?? Freu mich doch so, wenn ihr dann endlich auch nimmer arbeiten müßt! Bis dahin komm ich sicher schon um vor Langeweile... :-(
Grüßle,
Monilinus (hört sich 'n bisserl an wie ne Krankheit, oder?) :-)
Bisherige Antworten

@ monilinus

hallo monilinus.
na da feix ich aber, dass du wegen überfressens nicht richtig schlafen konntest! ;o) aber wenn es dich tröstet - ich hatte albträume. auch nicht besser, oder? gehe nachher noch geld holen für die bettwäsche und bin auch schon auf das namensbuch gespannt. vielleicht finde ich da endlich mal die erleuchtung. wobei JOSEPH ja schon toll ist!? ;o) ansonsten würde ich sehr gern noch zu dem ausgedehnten muschu-frühstück kommen, buääääh, wenn ich nicht arbeiten müsste! *heul*
*nochmalheul*
lunamanfred

@luna

Ich dachte, du hast auch am 27.06. oder so den letzten Arbeitstag?? wenn doch später verschieben wir's. Ich dachte nur, ihr seid da dann beide daheim!

Re: @luna

das dachte ich auch. du sagtest doch, der 27.06. sei dein letzter arbeitstag. oder hat unsere lunaheinrich da etwas falsch gelesen?

Re: @snowy + @ luna

moin krankheit,
wie, du hast gestern abend zuviel gegessen? was machen denn deine obsttage?
nachdem ich gerade eine banane gegessen habe, gibt´s heute mittag etwas von thai. mmmmhhhhh.
ich werde nach feierabend noch nach hause fahren, von daher brauchte ich jetzt noch nicht an die sachen zu denken.
das muschu-frühstück hört sich gut an, aber genau kann ich dir das erst nächsten montag sagen. dann habe ich wieder fa-termin, und ich weiß nicht, wann der nächste dann ist, in 3 oder in 4 wochen. wenn er in 4 wochen wieder wäre, dann wäre das der 30.06. und mit ctg schreiben, könnte das etwas länger dauern. aber vielleicht können wir das dann ja am dienstag machen. warten wir einfach mal ab.
noch 15 tage arbeiten, man bin ich froh, dass ich dann erst mal ruhe habe, obwohl zu hause ja noch ´ne menge zu tun ist.
snowy

s

Re: s

muß ich das s jetzt irgendwie verstehen?
naja, die ss scheint ja einige frauen durcheinander zu bringen. :-))

ja moni - genau! -> s! :o)) o. T.

was war das denn?? sollte ein @ snowy werden m.T.

Also.. das mit den Obsttagen hab ich abgeblasen. War ne blöde Idee außerdem werde ich da grantig. bin aber eigentlich etwas (naja, wirklich nur etwas) vernünftiger geworden mit dem Essen und hab bis jetzt wengistens nicht noch weiter zugenommen :-) Gestern war's zuviel auf einmal, ich nehm mir immer vor, das auf viele kleine Mahlezeiten am Tag zu verteilen und dann haut's doch nicht so hin :-(
Du, das mit dem Frühstück können wir ja super flexible halten, mir ham ja sonst dann nix mehr zu tun ;-) War nur so 'ne Idee, weil das ja dann so der erste Arbeitstag wäre, wo ihr nicht mehr arbeiten müßt. Sozusagen ein gemütliches Frühstück im Gedenken an die lieben Kollegen (harharhar...).
Aber das machen wir dann einfach wie's paßt!
Grüßle,
Moni

oh weh oh weh...

ich bin mit blindheit oder blödheit geschlagen!!! ich dachte, du wolltest uns für freitag einladen (also 30.5.). ach nee, kopfschüttel. aber klar, einen monat später kann ich dann schon meine freiheit genießen! dann mach dich mal drauf gefasst, dass auch ich angewatschelt komme!
lg
luna mit tomaten auf den augen, bohnen in den ohren und ner melone im bauch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen