Suchen Menü

*snief*...

Hi Mädels,
seid ihr auch noch immer so müde? Ich bin im Moment irgendwie total fertig... nachts werde ich ständig wach und tagsüber bin ich dann total gerädert... leider habe ich ja auch noch einen Vollzeitjob, so dass da wenig Möglichkeiten zum Ausruhen bestehen. Je größer mein Schlafdefizit wird, desto depressiver scheine ich zu werden... ich bin im Moment immer so traurig und kann eigentlich gar nicht genau sagen, weshalb. Ständig träume ich entweder von einer Fehlgeburt oder davon, dass mein Mann fremdgeht... dreh ich jetzt völlig durch????
Danke für's Zuhören!!!
Kleines (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kleines!!!

oooooooooch- Kopf hoch!!!
Kann dir sagen , dass das völlig normal ist, die Hormonumstellung ist echt ENORM (ist übrigens direkt nsch der Geburt nochmal so...)
Also wenn ich du wäre, würde ich mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Das würde ich jedem hier raten. Du brauchst Raum und Zeit und vor allem vielleicht auch mal tagsüber Schlaf. Wenn du merkst, dass du fast schon depressiv wirst- sprich mit deinem Arzt, und wenn er verständnisvoll ist, wird er dich krank schreiben. Meiner hat mich damals, als ich mit Anna ss war, sofort krank geschrieben (bin Lehrerin), und das hat mir und meinem Körper echt gut getan, ich war dann viel gestärkter nach einer Woche Auszeit! Jetzt kann mich natürlich keibner von meinem Töchterchen krank schreiben :-), aber ich versuche, mir zwischendurch immer Zeit für mich zu nehmen!!!
GGLG und Kopf hoch!!!
Toria

Re: Hallo Kleines!!!

Huhu Toria,
hach ja, krankschreiben... das wäre mal was... bringt aber nicht wirklich was, weil mich niemand vertritt und ich die verlorenen Tage anschließend aufarbeiten muss... naja. Hab die letzte Novemberwoche nochmal Urlaub, bis dahin muss ich noch durchhalten. Wenigstens hab ich am 21.11. den nächsten FA-Termin, wenigstens ein Lichtblick.
Aber ich bin schon echt ziemlich unleidlich, alles nervt mich im Moment und ich könnte ständig nur heulen. Außerdem steht mir zur Zeit nach allem der Sinn nur nicht nach Xeln, deshalb wahrscheinlich auch meine Angst, Luca könnte fremdgehen weil ihm was fehlt... ach ist das scheiße, dabei weiß ich ja eigentlich, dass er mich liebt und das aushält.
Naja, wenn du sagst, dass es die Hormone sind, bin ich ja schon mal ein bisschen beruhigt. Hoffentlich geht das jetzt nicht noch 9 Monate so weiter....
Bussi und danke für's Trösten!
Kleines

Re: Hallo Kleines!!!

hallo kleines,
also ich bin der meinung, deine gesundheit geht vor!! später wird es dir eh keiner danken, dass du trotz müdigkeit und unwohlsein weitergearbeitet hast. klingt vielelicht jetzt gemein, aber ist wirklich so. und eine vertretung wird sich auch finden. keiner ist unersetzbar..
also gönn dir ein paar tage auszeit!
GLG kuschli

Re: Hallo Kleines!!!

Huhu Kuschli,
wahrscheinlich hast du Recht! Danke für den Antrieb :-)!!!
GLG Kleines und Fröschlein bie 5+6

Ja... nur noch schlafen...

Hi Kleines,
heute hatte ich die erste Nacht, in der das losging, was du gerade beschreibst: total müde sein, aber nicht richtig schlafen können. Heute morgen war ich fix und fertig, mein Kreislauf total versackt, ich weiß nicht, ob mir schlecht ist oder ob ich Hunger habe, und ich war so unsicher, ob ich überhaupt noch schwanger bin, dass ich nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht habe (natürlich positiv!).
Ich will wieder schlafen....
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen