Suchen Menü

"sexy " SS-Slip

Habe gestern meine SS Slip bekommen, naja, sehr gewöhnungsbedürftig... ich meine das Aussehen.. Als mein Mann beim Probieren dazukam fing er gleich an loszukichern, und warum er sich das angetan hätte *grrrrr* , es würde so aussehen wie ne olle Oma mit ihrer Unterhose.... Haben eure mal ein Komentar dazu abgelassen??? Und die Hose ist nicht mal aus Baumwolle sondern so schönes dehn-Material.. grrrr... Bin so wütend..
LG Rebecca 18+4
Bisherige Antworten

Re: "sexy " SS-Slip

Hallöchen!
nee...trage imer noch ganz normale Strings, nur einfach viel größer als sonst. Und ich nehme jetzt immer Hüftstrings, da sie ja schön unterm Bauch sitzen. Hab auch nicht vor zu wechseln.....LG Lilly 24.SSW

Re: "sexy " SS-Slip

targen tu ich sie auch noch nicht! Aber eben mal bestellt!!! Und mal schnell probiert! Aber lange dauert es glaub nicht mehr bis die Unterhosen (neuerdings gr. 44) nicht mehr passen, denn mein Krümel baut ganz schön seine Wohnung aus
LG Rebecca

Re: "sexy " SS-Slip

Hallo Rebecca,
meiner hält sich da mit seiner Meinung "vornehm" zurück *gg*. Aber da er mich eh seit Monaten nicht mehr angefaßt hat (im Sinne von Sex haben... *seufz*), tut das jetzt auch nichts mehr. Ich trage meistens die Slips, die ich früher auch getragen habe, allerdings keine Strings mehr, die sind zu eng geworden und unbequem.
Aber was meinst du, wie ein champagnerfarbener Slip in Größe 42/44 (normalerweise hab ich 38 oder so...) aussieht? Für die Hochzeit sollte es doch etwas schönes sein...
GLG Helli 24+3

Re: "sexy " SS-Slip

hi rebecca,
ich trage auch weiterhin meine strings nur 1-2 nummern größer.aber ganz am schluß wird man wohl nicht mehr um die
schicken hosen rumkommen. die darf mein schatz aber dann nicht sehn :-)

@helli

aber klar kein Umstandslip an der Hochzeit *biitteeee*
Aber so ein etwas größerer bequemer slip in champagner oder weiß ist bestimmt top!!
Deinen mann solls ja net gleich der Schlag beim Auspacken treffen *spaß*, denn die Hosen sind echt net so doll
LG Rebecca

Re: "sexy " SS-Slip

HI Rebecca!
Ich kann mir irgendwie überhaupt nix vorstellen, warum dein Mann über einen SS-Slip kickert. Glaubst du, könntest du nicht ein Bildchen ins Profil stellen, damit wir uns ein Bild machen können?! Sei nicht wütend, du siehst bestimmt sehr sexy in deinem SS-Slip aus! LG TINI

Re: "sexy " SS-Slip

Hi Rebecca,
ich trage seit der Schwangerschaft auch diese Hüftslips - die man anzieht wenn man diese Hüftjeans trägt. Die sitzen auf der Hüfte klemmen nix ab und sehen wenigsten halbwegs ansehnlich aus - auch in weiß. Und ich kann sie nach der Geburt weiterhin anziehen.
Wie gehts denn eigentlich mit deiner Übelkeit. Ich hoffe dir geht es besser.
Sei lieb gegrüßt von Anja und Paulinchen 20+3

@spirelli

besser? hahahahahhha, nö! Ab und dann mal 1-2 Tage oder so dann doppelt und dreifach die Rechnung dafür..weiß auch nicht wo das enden soll... heul....
Aber ich gewöhn mich an den gedanken es bis ende zu haben...
LG Rebecca

ach menno...

Mensch Rebecca,
und ich dachte schon weil ich nix mehr gelesen hab das es dir besser geht. Dann genieße einfach die Tage ohne und für den Rest...naja Augen zu und durch.
Da kann einem der Gedanke jede Schangerschaft ist anders nur weiterhelfen.
in dem Sinne - einen Übelkeitfreien Tag wünscht dir Anja

Re: "sexy " SS-Slip

Hallo Rebecca,
ich habe mir gestern auch zwei Slips geleistet (bei C&A 10 Euro). Als ich einen heute morgen anzog, bekam ich auch den Kommentar, man der reicht Dir ja bis zu den Ohren. Im Moment ist er auch noch etwas grosss, aber der Bauch wächst ja auch noch.GLG von Birgit 24+2

Re: "sexy " SS-Slip

Ich trage im Moment auch noch meine normalen Strings, hatte soweiso fast nur Hüftstrings und die sitzen sehr bequem unterm Bauch. Außerdem hab ich mir noch Schwangerschaftsstrings besorgt, die sehen auch aus wie die normalen und sitzen eben auch unterm Bauch, eigentlich fast dasselbe wie Hüftstrings. Ich finde diese riesigen "Buchsen" echt übel und hoffe mal, daß ich drum herum komme;-))) Ausßerdem kann ich es sowieso nicht brauchen, wenn ne Hose über den Bauch geht (auch bei normalen Hosen), da fühl ich mich so eingeengt. LG Tanja 18+5

nach x-jahren.....

hat mir meine mutter slips gekauft---habe einfach slips in gr.40/42genommen.und die sehen sogar noch nett aus-schwangerschafts slips sind eigentlich nicht nötig..........habe bei meiner 1.schwangerschaft auch keine gehabt!!kauf dir doch auch mal einen probeslip was grösser---ich mag es eh nicht, wenn alles über den bauch bis unter die brust gezogen wird....da krieg ich ja fast schon platzangst gglg satu(bergfest!!)

männer-boxershorts ;-))))))

...habe das u-hosen-problem schon manchmal mit den boxershorts meines mannes gelöst- das sieht eigentlich ganz süß aus...und sie sind bequem! angenehm und hübsch finde ich auch slips mit einem spitzenrand oben...die haben keinen richtigen gummi und sehen auch in großen größen noch nett aus. Für die Hochzeit (nächste Woche)habe ich mir ein hübsches rotes Wäscheset gegönnt - mit einem entsprechend großen slip. richtige ss-unterhosen finde ich einfach überteuert und mit einer kommt man...äh frau auch nicht weit :-) liebe grüße an alle eva (25+0)

Re: "sexy " SS-Slip

Hallo!
ich bin jetzt zum 3. mal schwanger und habe solche "schicken" slips noch nie gebraucht/gekauft. wozu auch, die normalen strings die ich sonst immer trage, trage ich auch die ganze Ss durch (habe nur dehnbare strings), trage sie halt dann eher unter dem bauch. diese Ss-slips sind mir einfach zu teuer und zu häßlich und bei meinem mann bräuchte ich mit sowas auch nicht ankommen *g*.
also sei nicht wütend. sieh dich doch mal nach ein paar schicken und schön dehnbaren strings um, die sind auch nicht so teuer und deinem mann werden sie sicher auch sehr gut gefallen *fg*.
LG Doreen (ab heute 22.SSW)

Re: "sexy " SS-Slip

Hallo Rebecca,
habe mir gestern "heiße Höschen" gekauft. Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten. Ich habe mir normale Slips gekauft, Größe 46 (stöhn). Als ich damit nach Hause kam, hat mein Mann auch gelästert, aber da stehe ich drüber. Ich habe ihm einfach gesagt, dass er bei seinem Bauchansatz auch mal solche Hosen gebrauchen könnte, da war Ruhe.
rombelchen 22+0

SS-Slip ???

Hallo,
Tja da lernt man auch noch bei seiner 3. SS dazu *g*.
Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es auch sowas gibt. Hört sich nun vieleicht blöd an, aber stimmt. Bei meinen vorherigen SS habe ich immer bis zum Schluss meine normalen Strings oder Slips tragen können, die ich auch ohne SS zu sein trage. Ich trag die ja nicht überm Nabel *kopfkratz*
Egal, wer weiss, vieleicht brauch ich ja diesmal auch so Zelte. Aber ich bin mir sicher, dass ich dann hier genug gegen Männes Lästerei posten kann. Also bis dann.
L. G.

@all

danke für eure lieben antworten!!! Aber ich mag es leider net so wenn der slip unterm Bauch sitzt, deshalb. Aber noch sind die mir auch zu groß!!
LG undschönes WE!
Rebecca

Re: "sexy " SS-Slip

Hallo Rebecca,
ich habe auch schon festgestellt, dass die "normalen" Unterhosen mit der Zeit ziemlich nervig sind und einfach am Bauch herum zu eng werden und dann etwas einschneiden - kratz, juck. Hab auch zwei so tolle Liebestöter zu Hause, die über den Bauch gehen. Noch trage ich sie nicht - sollen dann aber, wenn der Bauch mal so richtig dick ist, richtig angenehm sein, weil sie auch den Bauch ein wenig "festhalten". Hab mir letztens auch noch beim Otto Schwangerschaftsslips gekauft, die vorne knapp über den Schambereich gehen - die tragen sich übrigens sehr gut. Hab eigentlich nur noch die an. Gibt's im Zehnerpack für 17 EUR oder so ...
Liebe Grüße und sei nicht sauer - Dein Mann hat das bestimmt nicht ernst gemeint ;o) Außerdem trägst Du die ja auch nicht ständig ...
Netterl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen