Suchen Menü

@schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob sich der Schleimpropf bei Euch allen kurz vor Wehenbeginn gelöst hat oder ob das auch erst unter der Geburt passiert (oder bei einigen auch gar nicht merklich). Bin heute bei ET+1 und kein stärkerer Ausfluß oder Blut o.ä. sichtbar.
LG Kerewin
Bisherige Antworten

Re: @schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Huhu,
bei mir hat sich der Schleimpfropf eine Woche vor ET verabschiedet ohne Begleiterscheinungen!!
LG Gabi

Re: @schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Hi Kerewin,
bei mir löste er sich erst unter der Geburt in der Geburtswanne. Ich hätte es gar nicht mitbekommen, wenn mein Männe mich nicht darauf hingewiesen hätte ...
Ich hatte übrigens vor dem Einsetzen der Wehen überhaupt keine Anzeichen ... kein Schleim, kein Blut, kein Fruchtwasser ... alles wie immer!
Alles Liebe,
Anett

Re: @schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Hi Kerewin,
der Schleimpfropf hat sich bei mir 2 Tage bevor Chris zur Welt kam gelöst. Morgens landete er i.d. Toilette und am gleichen Abend gings dann schon mal mit ersten Wehen los.
LG Erja

Re: @schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Hallo Kerewin,
meiner ist 2 Tage vor Entbindung abgegangen. War nicht blutug, aber extrem viel Schleim gelb glibberig.
LG Sandra u Alina (9 Tage)

Danke für Eure Antworten! o. T.

Re: @schonmamies- Schleimpfropflösung vor Wehenbeginn?

Hallo,
mein Schleimpfropf löste sich fast genau 25 Stunden bevor unser Tristan dann da war!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen