Suchen Menü

@ schon mamas/mehrfach-mamas (haarausfall)

und wieder mal ist es soweit, ich verliere wieder mal büschelweise Haare. Nichts besonderes nach der Schwangerschaft, ich weiss, doch trage ich meine Haare mittlerweile recht lange und möchte sie wegen abnehmender Fülle auch nicht unbedingt kurzschneiden lassen.
Hat eine von euch vieleicht den ultimativen Tipp wie ich diesen Haarausfall in den Griff bekommen kann??? Bei den anderen zwei habe ich nach der SS 9 (!) Monate lang Haare verloren und das trotz Vitamin-Einahme, soweit darf es diesmal einfach nicht mehr kommen.
Freue mich über jede Antwort, Danke und liebe Grüsse, Deborah mit Mya 13 Tage
Bisherige Antworten

Re: @ schon mamas/mehrfach-mamas (haarausfall)

Hallo ,
also ich bin Friseurin , und wüßte wenn es etwas gäbe....
Aber leider bringen diese ganzen Vitaminsachen usw. eigentlich nichts.
Nur wenn du da einen Mangel hast.
das sind einfach die Hormone und das dauert einfach einige Monate bis sich das wieder eingespielt hat.
Bei manchen kommt es auch erst nach dem abstillen.
Bei mir gehts auch schon los...
LG
melly
& marvin 4 1/2 W

Re: @ schon mamas/mehrfach-mamas (haarausfall)

Hallo, mir hat meine Hebi ein Produkt mit Kieselerde empfohlen (bekommst du im Reformhaus), aber das etwas bringt???

Re: @ schon mamas/mehrfach-mamas (haarausfall)

Hallo Deborah,
ich habe mir in der Apotheke Tabletten gekauft. Sie waren von Ratiopharm. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Wird ja nicht so viele geben. Die Tabletten haben relativ schnell gewirkt.
Viel Glück.
LG - Kirsten (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen