Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo!! War bei Teddy Toys gucken wegen dem Odenwälder Mucki Fußsack....nix, haben die nicht...zwar andere, aber wollte gerne den mit dem Teddy, aber haben sie nicht im Programm...so ein Shit.
Hast du dir schon einen bestellt?? Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, ist gr.1 nur für den autositz und gr. 2 für den kiwa, oder?? Ist ja auch blöd....denn ich wollte einen für den sitz, aber der passt dann ja bald wohl schon nicht mehr, ist bei Susanne ja auch so....mmmhhhmmm..überleg, was mache ich denn nun...fand den sooo praktisch.
Für den Kiwa wollte ich eigentlich keinen anschaffen, sie hat nun 3 Schneeanzüge...reichen die nicht mit Decke drüber?? Und das Verdeck von der Softtasche kommt ja auch noch drüber.....was meinst du?? Ob sich der Kauf nur für den Ki-sitz lohnt....schon wieder was zum grübeln!!
LG, Anja u. Tabea die gleich auf Nachmittags-Spazier-Runde gehen :-)
Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen

Ich weiss ja nicht in welcher Polargegend du zu Hause bist (mit 3 Schneeanzügen), aber unser Sohnemann wird, wenn er dann den Schneeanzug mal anzieht nur das Verdeck der Softtasche haben. Also Schneeanzug und Mukisack ist definitiv zu viel des Guten. Diese Säcke heizen enorm. Levin ist jeweils ganz heiss am Rücken. LG Susanne viel vergnügen beim spazieren!

@susannne wg. polargegend :-o)

Muß gerade köstlich lachen...ja stimmt ja, mit 3 schneeanzügen bin ich bestens hier in sibirien ausgestattet ;-)
Nee, kam weil ich hatte einen gekauft, dann kam meine schwester nun mit einem um die ecke und meine vermieterin hat uns zur geburt ein paar wochen später auch noch einen geschenkt. Letztere hatte zwar extra gefragt was wir brauchen und habe nix von schneeanzug gesagt, aber sie fand den wohl so schön und so hat Tabea nun 3 :-o) aber wenigstens in 62 und 68, wobei ich denke der 62 er passt jetzt und noch ist es nicht sooo kalt :-o)
Na ja ansonsten halt Ebay ;-)
Und hast du dich noch aufgerafft?? Ich glaube ich nun nicht mehr nachdem ich etwas mit Tabea gespielt habe und sie schon wieder groggy ist....oder doch noch....shit, wird in 30 min. schon dunkel....
LG, Anja u. Tabea in der Wippe

Re: @schokofeechen

hallo...nein noch hab ich keinen bestellt..hab die anbieter erst mit fragen genervt;O))will erst anwort ....also ich brauch dann ja nur den großen für den kiwa....für die babyschale lohnt nicht da meiner ja in 5-6monaten schon den nächsten römer bekommt...und so kalt ist es im auto doch nicht...lg feechen mit schlafis und auch NUR den Teddymucki will und keinen andern;O))

Re: @schokofeechen

ach ja und ich hab ne hartschale ..daher lohnt sich der große schon für mich hier...lg nochmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen