Suchen Menü

*schnief* und noch einer wird groß......

huhu....schnief..nun werde ich nicht mehr ganz von elias gebraucht..*heul*...
heute war der schornsteinfeger bei uns und fragte ob elias denn schon laufen könne, ich sagte das elias nur einige schritte an der hand läuft....
als er weg war mußte ich,wegen der stinkenden abgasprüfung der gastherme, mit elias auf den hof.
hab ih abgesetzt, drehte mich zur tür um sie zu schließen und als ich mich zu elias drehte, war er schon am anderen haus.
eine halbe stunde lief er lachend auf dem hof rum und hat sich nur zweimal kurz mit den händen abstützen müßen.
nu ist er groß..*schnief*
üben die kleinen etwa?????er lief doch immer nur ein parr wackelige schritte an der hand und mehr als drei schritte konnte elias auch noch nicht laufen....
habe übrigens erstmal nach dem schornsteinfeger ausschau halten müßen..peinlich erst sage ich elias kann noch nicht laufen und dann flitzt er durch den garten....
liebe grüße,
sandra, die wahnsinnig stolz auf elias ist*tränchenroll* aber auch etwas wehmut verspührt, weil elias nun sichtbar größer wird....
Bisherige Antworten

Re: *schnief* und noch einer wird groß......

Hallo Sandra,
das geht alles viel zu schnell, was ?
Ich bin heute mit Colin das erste mal ohne Wagen losgegangen, zu Fuß! Es hat wunderbar geklappt und uns beiden auch viel Spass gemacht, da ich nicht das "Wagenschieb-Problem" hatte...
So schnell geht das. Aber brauchen werden sie uns ja trotzdem noch gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzz lange. z.B. abends, wenn die kleine Kuschelrunde angesagt ist...;o))))))))
LG angie
Wie stolz man auf kleine Wunder sein kann, was?

Re: *schnief* und noch einer wird groß......

liebe sandra
ich habe gerade in deinem profil gelesen...du hast einiges mitgemacht! umso schöner zu sehen (fotos), dass es euerm elias jetzt so gut geht! er kann laufen...wow!
dir geht es auch gut, wie ging die geschichte mit den nieren weiter?
mir wurde eben wiedermal bewusst was für ein glück ich habe, dass ich drei relativ unkomplizierte schwangerschaften erleben durfte!
lg liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen