Suchen Menü

*schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

....mein mann muss für 4wochen ins militär *grrrrr*.....diese woche ist ja vergleichsweise "easy", dh. er musste erst heute abend einrücken und kommt am freitag abend wieder zurück.....aber die nächsten wochen sind der absolute müll, sonntag abend einrücken und dann kommt er erst am samstag morgen wieder zurück *bääähhhh*....
Sonst noch wer mit-strohwitwe?....würde mich über "mitheuler" freuen *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Oh, du Einsame,
was macht er denn da? Das ist doch nicht berufsmäßig, oder?
LG Melle

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

...arme hügel abschiessen :o(((.....blöd rum stehen und nichts tun....*grrr*
In der schweiz ist man zum wehrdienst verpflichtet....wir hatten mal eines der grössten stehenden heere der welt!!!!....weil sämtliche schweizer männer von 20 bis ca. 35 wehrpflichtig waren/sind.....irgendwie haben sie da jetzt rumgekürzt, jedenfalls hats meinem mann nichts gebracht.....dazu kommt noch, dass er oberleutnant ist und die haben eh noch mehr tage als ein normaler soldat :o(((....schei.. militär....
GLG Ariane, die heute etwas aggresiver ist *LOL*

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Sie es positiv. Keine Bartstoppeln im Lavabo, keine Socken irgendwo, niemand der dir deine Leibspeise wegisst...;-))) Ich würde mir nachdem die Kinder im Bett sind, eine Flasche Wein öffnen (selbstverständlich der Beste) und dann schön relaxed vor den TV sitzen oder noch viel besser: ein super Buch lesen! Lg susanne

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Das mit den bartstoppeln und den socken hab ich ihm abgewöhnt *LOL*.....und bei uns ist es eher so, dass ich alles feine zeugs wegmampfe (von nichts kommt ja auch nichts...*mich in die seite kneiff* ;o)))
Aber ich hab mir schon ein lager an schoggi-pudding angeschafft und dann schau ich mir heute gemütlich "sex and the city" an.....mir fehlt halt einfach das gequatsche am abend und unsere blöden komentare zum tv programm....und wer ist heute meine bettflasche *heul-schluchtz* ;o)))
Wein lass ich heute besser, hab durch das wetter mal wieder kopfschmerzen, da ist alkohol nicht wirklich das beste mittel *g*
GLG Ariane

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

oh du arme...aber am wochenende ist er doch zu hause, ist doch schonmal gut!
auch wenn du ihn vermißt..mach dir ne schöne zeit und hab viel spaß mit deinen beiden süßen mäusen...dann vergeht die zeit ganz schnell..wie wärs mit toller herbstbastelei?
ic drück die daumen, daß die zeit schnell vergeht!
glg micha, die auch ab und an mal stroh-witwe ist, da ihr mann bei der bundeswehr ist.

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Ja, eine herbstbastelei ist schon geplant....werd auch meine nachbarin (sie hat 4kinder und eines im alter von Laurine) jetzt etwas belagern...brauch doch mal auch einen erwachsenen menschen zum quatschen *LOL*.....
GLG Ariane, die sich jetzt mit einem schoggi-pudding vor den TV-setzt....wohl eher römisch hinlegt ;o)))

oh je..... *trööööööööööööööööst*.......

..... das ist natürlich nicht prickelnd, wenn Männe zum Militär muss... :o/
Vielleicht denkst Du Dir in der Zeit ein paar Umfragen zum Zeitvertreib aus? *ggg* ;o))
LG anabel

Mal schauen...*grübel*...mir fällt sicher was ein!

*ichdirmeineschulterreich*

hallo ariane
ich bin seit sonntag strohwitwe :-(. aber zum glück nur bis am samstag! mein mann ist instruktor bei einem jugendfahrschullager.
also wenn du heulen willst dann komm doch ins ch-forum, dann können wir gemeinsam heulen.
lg karin

Re: *ichdirmeineschulterreich*

Ok, werd mal heute abend dann im schweizer forum vorbei schauen und ein bisschen rumheulen *LOL*
GLG Ariane

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

hallo ariane,
ich schieb mal wieder nen ganz großen *maldrückenmuß*
für dich rüber!!!!!!!!
och mensch........
aber die zeit geht bestimmt ganz ganz schnell vorbei *festdranglaub*
mhm.. mein exfreund hat in einer anderen stadt studiert und wir haben uns meistens erst nach zwei wochen für ein bis zwei tage gesehen.... *mitfühl*
liebe grüße und einen schönen tag
sandra

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Danke für dein mitgefühl.....muss das zum glück nur noch ein weiteres mal "durchmachen", im februar 2005, dann hat er seine dienstage abgearbeitet und ist nur noch auf reserve *freu*
Ist die beziehung zu deinem ex-freund dann auch an der distanz gescheitert?....entschuldige meine neugier, aber ich finds immer wieder spannend was es alles für beziehungen gibt und was leute, für die liebe, oft auf sich nehmen....*bewunder*
GLG Ariane

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

hallo ariane
na dann habt ihr es ja bald hinter euch!!!!
liebe grüße
sandra,
ps. nein nicht wirklich...

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Hi Ariane,
ich heul eine Runde mit. Mein Mann ist seit heute Morgen auf einer Wehrübung, allerdings nur für 2 Wochen, aber das reicht mir auch.
Normalerweise bin ich ja sowieso mit der Kindererziehung grösstenteils alleine, weil er um 6.00 Uhr aus dem Haus geht und dann meist vor 21.00 Uhr erst gar nicht nach Hause kommt und zusätzlich dann auch öfters noch am WE arbeitet. Aber diesmal bin ich Tag UND Nacht für 2 Wochen mit 3 Kids ganz alleine :-(((( *jammer*
LG Andrea die Strohwitwe

Re: *schluchtz*.....jetzt ist er weg.....

Na dann können wir ja einen heulbojen-klub aufmachen *LOL*.....mein mann ist zum glück, wenn er arbeitet, um 17h schon zu hause (er geht aber am morgen um 5h schon zur arbeit)....leider ändert sich das ab dezember auch wieder, da die neuen SBB-fahrpläne der absolute mist sind *grrrrr*....dann wird es wohl 18h....aber ich darf nicht motzen, wenn ich hier oft die zeiten der anderen papis sehe....
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen