Suchen Menü

*schluchts* äpfel adeeeee

hallöle
tja das was dann wohl zum thema apfel *heul*
ich habe mich min voller hingabe diesem so saftigen und leckerschmeckenden apfel hingegeben und wie hat er es mir gedankt???
er kam wieder raus. und leider mußte ich dabei auch noch *g* warum fange ich eigendlich so spät mit überlkeit und ess problemen an????
achja aber hab heute keine kopfweh *megafreu*
glg
yvi 10+6
Bisherige Antworten

Re: *schluchts* äpfel adeeeee

Hi, bei mir war es auch komisch. Bis zur 11 SSW ging es mir gut, dann wurde es mir übel bis zur 18 SSW. Ich bekomme eine Sohn, bei meiner Tochter war es mir nicht 1x schlecht! Carina (34+2)

Re: *schluchts* äpfel adeeeee

Liebe Yvi
Na das ist doch mal ein Fortschritt, dass du keine Kopfschmerzen hast...dein Körper straft dich dafür mit Übelkeit, was ja nicht wirklich amüsant ist. Fragt sich nur was das grössere Übel ist, die Kotzerei oder die Kopfschmerzen*g*. Ach ich kann dir nachfühlen! Ich bin ab morgen im fünften Monat und gebe immer noch ab und zu mein Essen her. Ich drück dir mal die Daumen, dass der besagte Apfel die letzte Mahlzeit war, die sich durch die falsche Körperöffnung ins WC verabschiedet hat;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: *schluchts* äpfel adeeeee

Hallo Mini, Du bei mir geht es auch erst seit einer Woche. Sobald ich früh Beuteltee oder Cappochino trinke, muss ich mich übergeben.
Ich traue mich jetzt schon gar nicht mehr, überhaupt etwas früh zu trinken, weil mir schon bei der Vorstellung gleich wieder ins Klo zu schauen den Appetit total vermiest.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Jac+Schlumpfi (10+0)

Re: *schluchts* äpfel adeeeee

*g* ich finde euch soooooooo süß *knuddel*
ich kann mich wirklich für nichts entscheiden.
bin grade am mittag machen bezw. habe es fast fertig und was soll ich sagen: mir ist sooo schlecht*
es gibt heute gereucherten schweine schinken mit sauerkraut gebacken und dazu salz kartoffeln und ich werde wohl lieber verzichten - muß ja gleich arbeiten und da kann ich nicht wirklich mit meinem essen kämpfen.
aber übelkeit ist mir lieber wie die doofen kopfweh *g*
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen