Suchen Menü

...schlimme Übelkeit...

Hallo!
Ich habe eine Frage:
wem von Euch war/ist auch so fuuuuurchtbar übel/depressiv zumute zwischen der 8. und 14. Woche?
Danke im voraus für zahlreiche Berichte!!
LG
JAVA
Bisherige Antworten

Re: ...schlimme Übelkeit...

Hallo Java,
Du Arme! Ich kann es Dir nachfühlen. Depressiv bin ich zwar nicht, dafür aber leider schneller genervt als sonst.Ich hatte bis vor ein paar Tagen täglich mit der Übelkeit zu kämpfen. In meiner ersten SS musste ich mich morgens übergeben, und dann war es vorbei, aber diesmal ist mir meist den ganzen Tag über schlecht gewesen. Vorallem abends. In die Metzgerei kann ich selbst nicht mehr rein, da dreht sich mir bei den starken Gerüchen der Magen um. Aber ansonsten pendelt es sich bei mir so langsam wieder ein *gott sei Dank!*.
Denke immer daran - Übelkeit ist das beste Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, und die Hormone stellen sich alle auf Schwangerschaft ein.
Liebe Grüsse und alles Gute.
Tanja

Re: ...schlimme Übelkeit...

Hallo
Kann dir sooooooooooooo gut nachfühlen! Versuche es mal mit Postadoxin N Tabletten!!! Haben bei mir etwas gelindert!!!
LG Rebecca 10+5

Re: ...schlimme Übelkeit...

Liebe Peggy!
Vielen Dank für Dein posting;
hast Du das jetzt das erste Mal, oder war das schon mal vorher bei einer SW? Falls ja, wielange hat es da gedauert?
Bei dem was ich meine, handelt sich's nicht um das morgendliche "sich-übergeben" (das hatte ich nie), sondern totale Überempfindlichkeit gegen Gerüche (aber so arg, daß nur Wohnungswechsel möglich war), starke Depris und so eine Art "superschwarze Wolken" im Kopf, daß ich kaum gerade stehen konnte. Ist das in etwa das, was Du meinst? Oder hast Du das nicht so extrem?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße
JAVA

JAVA????????

Was les ich da?????????? Du bist wieder ss???
Irgendwie hab ich das gar nicht gerafft....
Na, dann GRATULATION ;-)
Wann ist denn Dein ET??
LG Ulrike

Re: ...schlimme Übelkeit...

Hallo java*ggg*!!! so liest man sich wieder ! also, gegen die übelkeit hat bei mir irgendwie auch nix geholfen. und depressiv bzw. schlecht gelaunt bin ich mom phasenweise immer noch. habe dir jetzt also absolut nicht weitergeholfen aber ich wollte mich wenigstens melden*ggg*
gute besserung und lg
katrin
übrigens, in welcher ssw bist dudenn????

Re: ...schlimme Übelkeit...

Hallo Java,
mir geht es ganz genauso. Bin jetzt 12. Woche und seit drei Wochen ist mir permanent schlecht. Ich kann kaum was essen, ohne daß mir schlecht wird und ich mich übergeben muß. Letztes Wochenende habe ich nur bewegungslos zuhause im Bett gelegen. Diese Übelkeit macht mich auch total depressiv und ich weine fast täglich deswegen! Haus- und homöopathische Mittel haben überhaupt nicht geholfen. Kann Dich also absolut verstehen! Habe nachher Telefontermin mit meinem FA gemacht und will fragen, ob er mir was verschreiben kann. Ich schreibe Dir dann nochmal, was er gesagt hat.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen