Suchen Menü

.scheint loszugehen......!!!????

hallöchen,war eben beim ctg....und es war schon recht gut.wehen sind auch vorhanden(auaaaa).meine fä meinte er würde sich auf den weg machen!!!!!!!!wäre das nicht toll?? ich habe sie dann gefragt ,was ich zur unterstützung tun könnte(weiissss ich zwar schon ,wollte es aber von ihr hören)also:geschlechtsverkehr..ich gleich :was ,bei dem wetter??,und wir beide mussten lachen!!dann rotwein-ein halbes glas mit wasser verdünnt---hehehe ,fang ich dann an zu lallen??.und diesen berühmten cocktail.aber den werde ich bestimmt nicht nehmen,obwohl sie meinte ,wenn alles dafür bereit wäre wie bei mir-würde er sehr gut sein----aber neee will nicht .versuch es lieber erst mal mit den angenehmen dingen!!.wäre auch schön wenn der kleine am we käme-am montag kommt meine grosse aus dem urlaub wieder ---und der kleine wäre schon da.jijpiiii.aber -ich lass es mal ruhig angehen.werde nun erst noch mal durch die wohnung flitzen,saugen-aufräumen tasche nochmal für die uni überprüfen-und wein einkaufen gehen!!!und wenn mein männe später nachhause kommt ,werde ich über ihn herfallen-aujaaaaa-so ,ich melde mich später noch mal!!! gglg satu ,die gerade eine wehe verspürt,aber sie noch nicht wegatmen muss!!
Bisherige Antworten

Re: .scheint loszugehen......!!!????

Na dann drücke ich dir mal die Däumchen das es dieses We noch klappt.
Ich hoffe auch drauf, das es bald los geht auch wenn der kleine noch zwei Wochen Zeit hätte und noch keine richtigen Wehen zu spüren sind ...
LG Me

Re: .scheint loszugehen......!!!????

Hallo Satu,
dann drücke ich Dir mal die Daumen dass Dein Kleiner sich tatsächlich vor den Auszug rüstet. Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt und ein gut klimatisiertes Krankenhaus. *denkanDich und drückdiedaumen*
GLG von Birgit mit Xenia Rebecca

Hey (Mit-)Kölnerin....

.. na, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Tsss, dass es jetzt doch so schnell geht bei Dir... Ich werde auf jeden Fall an Dich denken. Schon komisch, wenige Kilometer von mir entfernt liegst Du und bringst Dein Kind zur Welt. Ich wünsch Euch Dreien (Vieren) alles, alles Gute für die Geburt und vorher noch viel Spaß beim x-eln und Wein trinken. Alles Liebe und GGGlG, Nicole

hoffentlich bin ich nicht zu euphorisch..

.und muss trotzdem bis nächste woche warten.....und wenn habe gemerkt ,das ich mich richtig auf die geburt freue....bin auf einmal ziemlich hibbelig und muss schnell noch alles fertig machen......und mein mann hat schiss ,das er die geburt nicht packt.habe ihn mal ganz dolle geknuddelt und ihm gesagt ,das er jederzeit den kreissaal verlassen kann...aber er hat echt schiss....muss ihm später noch mal mut machen ,und ihm sagen ,das ich nichts erwarte, was er nicht geben kann.ist ja echt schwer den männern mut zumachen.wie sind eure denn so drauf??lg satu .die hibbelt ohne ende!!!

ich drück dir die Daumen!! LG Diana o.t.

Oh Mann,ist das alles spannend...

meiner ist (noch) die Ruhe selbst. Ist aber sowieso eher der ruhigere Typ. Ist auch ganz gut so, denn bei uns bin eher ich der "Feger" (mal sehen, wem der Kleine dann ähnlicher ist). Obwohl man das nie vorher so genau sagen kann, denke ich mal, mein Mann bleibt auch ruhig *hoff*, denn genau die Ruhe, die er ausstrahlt, werde ich brauchen und aus ihr Kraft ziehen, wenns soweit ist. Aber ich kann Deinen Schatzi schon verstehen. Ehrlich gesagt, ich möchte gar nicht unbedingt in der Rolle unserer Süßen sein, wenns los geht...
Mensch, ist doch total schön, dass Du Dich auf die Geburt freust und keine übermäßigen Änsgte hast! Mir gehts im Moment genauso (kann sich aber natütlich noch ändern). Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es nicht mehr allzu lange dauert und drück Euch ganz, ganz fest die Däumchen *quetsch*. Liebe Grüße vonne Schäl Sick, Nicole
PS: Hab vorher auch mal in Lindenthal gewohnt (Nähe Gleueler Str./Gürtel)

Re: Oh Mann,ist das alles spannend...

wir wohnen franzstrasse.......ist ja witzig----ich bin also noch hier.mein bauchi wird schön hart.und ich bin zuversichtlich!! abwarten!! ggl g satu......es ist echt spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOI, TOI, TOI!:-)

hallo satu,
na dann mal los! aber übernimm dich nicht zu sehr, denn die hitze ist ja echt heftig. werde ganz gespannt auf deinen bericht warten. meine freundin hätte heute ET und hat auch schon mal ne rotweinschorle getrunken und geht im berliner friedrichshain die treppen auf und ab. :-) ich hoffe auch für sie, dass es dieses we klappt.
bis denne... die nina! (ET-10)

Dann können wir ja zusammen....

...hoffen das es los geht!
Meine hebi meinte auch, dass es bei mir jederzeit los gehen kann und falls es dieses we nicht kommt, dann gibts am montag einen kleinen oxytocin-schupser. Würd mich aber schon freuen, wenn es sich von selbst auf den weg macht....morgen, der 9. wäre ein schönes datum ;-)
GLG und drück dir die daumen! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen