Suchen Menü

@scarpetta

hallo mona,
kann dein profil nicht öffnen und dir deshalb keine pn schicken...!?!
also seit einigen tagen können wir mal wieder nicht schlafen, weil wir momentan mehr polzisten als einwohner hier haben *g*, ständig hubschrauber fliegen und mehrere fernsehteams sich hier einquartiert haben.
nun..., kannst du dir vorstellen wo ich wohl in ostniedersachsen wohne *g*
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Re: @scarpetta

Vermutlich wohnst du dort, wo auch der kleine Felix, der zur Zeit vermisst wird, wohnt?
LG, Kirsche

:O(

immer noch keine spur von dem Kind....schon fies sowas echt....glg feechen immer noch n bissken hofft,wenn sich auch meist zeigt,je länger ein kind weg ist,desto eher ist was passiert:O((((((((((((((((((((((((((((((
oder wohnt sie da wo der atommüll hersoll?

Re: :O(

Hallo feechen,
ja sieht ja nun doch eher nach dem Castortransport aus.
Ja, mit dem Jungen ist auch wieder 'ne schlimme Sache.
Ich hoffe auch jeden Tag, etwas positives in dem Zusammenhang zu hören,
aber du hast Recht, eine Woche jetzt schon... das ist lang.
LG, Küssken

Re: @scarpetta

Hallo,
oh, da steh ich im Moment auf dem Schlauch ??? Hab aber auch nicht so die Nachrichten verfolgt die letzten Tage.
LG, Mona

alle jahre wieder freut sich der steuerzahler....

über den castortransport!!!!!
(war natürlich ironisch gemeint!)
vor zwei jahren wohnte ich noch am bahnhof, kurz vor der verladestation. ohne personalausweis durfte ich stundenlang im regen stehen, weil die polizisten mich net durchließen.
nu wohne ich ein dorf(hihi ort, komme aus berlin, das sind für mich keine orte, nur kleine dörfchen) weiter.
frage beantwortet?*g*
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen