Suchen Menü

@samandra

Guten Morgen Sandra!
Weiß nicht ob die andere Mitteilung an Dich geklappt hat darum noch mal so.
Alles Liebe Zur Halbzeit und das weiterhin alles gut verläuft und Ihr noch viel Spaß am Würmchen im Bauch habt :)
Mein Bäuchel ist schon bissel gewachsen.Aber auch erst richtig seid Anfang 5 Monat. Davor haben die Normalen Hosen nicht mehr richig gepaßt und ich mußte Knöpfe auflassen aber so richtig erst jetzt seid 5. Und ich find es schön, könnte reuig noch mehr wachsen!! :) (wird ja bestimmt auch) Ja, ich merk unser Würmel auch.Vorallem jetzt ist Faschingszeit und da sind wir aktive dabei im Karnevalsclub und da bin ich mit dabei und dann die Laute Musik und so und wenn wir dann nachts im Bettl liegen, tanzt es weiter :) dauert dann ne weile bevor es sich wieder bereuigt hat :) Sonst kommt am Tage mal ein Gungser gestern aber hab ich abends leider nichts gemerkt, hoffe das dennoch alles in Ordnung ist..... man macht sich ziemlich schnell viele Gedanken Du auch??? Ihr habt auch schon ne Paten tante in Spe? Ist ja witzig wir auch!
So, sei ganz lieb gegrüßt von Ines 20+0 und hoffe wir lesen wieder von einander!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: @ines p.

Einen wunderschönen Guten Morgen liebste "Halbzeitschwester". Endlich haben wir die Hälfte rum, die bei mir schon viel zu lange gedauert hat...
Die andere Mitteilung hat nicht geklappt :-(
Mache mir sehr viele Sorgen! Ich kann das blöde rauchen nicht sein lassen und da hoff ich natürlich dem Baby nicht zu schaden. Hab oft ein schlechtes Gewissen und dann denk ich aber: Ach eine wird wohl nicht schaden... Aber das denk ich dann gleich 10 Mal am Tag :-( Bin ich jetzt ne Rabenmutter???
Sei auch du ganz lieb gegrüßt und die letzten 20! Wochen packen wir auch noch!
Ich schreib dir gleich nochmal über dein Profil ne mail, denn ich weiß ja nicht, ob es andere nervt, wenn wir hier so viel schreiben.
Sandra

Nein, das nervt nicht...

wenn es euch nicht stört, dass wir euer Gespräch alle lesen :-) .
Übrigens...wenn du schon ein schlechtes Gewissen hast....dann hör auf zu rauchen... !! Ist einfach gesagt von einer seit 12 Jahren-Nichtraucherin, ne. LG Kerstin

Hast du nicht ein paar Tipps für mich?

*lach* könnt ihr ruhig lesen, warum auch nicht?
Hast du ein paar Tipps für mich, wie ich am besten aufhören kann? Hast du spontan aufgehört? Wie war es bei dir? Wie war der "Entzug"?
Ist vielleicht jemand hier, der während der SS aufgehört hat? Oder nicht aufhören konnte und wie reagiert euer Umfeld? Oder kennt ihr eine Raucherin die ein Kind geboren hat?
LG Sandra

Re: Hast du nicht ein paar Tipps für mich?

Hallo Sandra,
ich kann Dich gut verstehen, aber Du wirst erstaunt sein, wie leicht es dann doch fällt aufzuhören. Ich hab richtig stark geraucht 1-2 Schachteln am Tag. Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, hab ich es auf drei - fünf am Tag runtergeschraubt. Das geht, ist ne reine Kopfsache... Dann nur noch bei meinem Freund gezogen und dann drei schwere Tag durchlitten ohne... Und dann gings ohne Probleme, hab ich selber nie gedacht... Hör auf wenns geht, ist einfach besser fürs Kleine ;-))
Wünsch Dir viel Durchhaltevermögen
Lieben Gruß
Alex (16+5)

Re: Hast du nicht ein paar Tipps für mich?

Ja, das war so eine Sache. Ich musste freitags bis Mittag arbeiten. Habe meine Schachtel noch leer gemacht und abends sind wir dann in den Urlaub gefahren. Ich habe mir gedacht, wenn ich raus aus dem Alltagstrott bin, dann brauche ich auch nicht diese Alltagsangewohnheiten weiter zu führen und habe keine Zigarette mehr angefasst. Ich habe mich gefragt, was so tolles dran ist am Rauchen und warum ich mir nach jeder Zigarette irgendwas anderes in den Mund gestopft habe..Bonbons, Kaugummi oder ein Schluck Kaffee... Ich habe nichts gefunden, was für das Rauchen gesprochen hat und habe es seit dem sein lassen. Ich habe nicht hinterher gejammert, sondern mir immer wieder die ehrliche Frage gestellt, warum ich ausgerechnet jetzt eine rauchen sollte. Versuchs mal.. LG Kerstin

Noch was..

Ich hatte auch keinen Entzug, da ich mir gesagt habe, ich lasse etwas, was vorher nicht notwendig war.
Wenn du Probleme damit hast, dass dir etwas in der Hand fehlt, dann spiel mit einem Paket Tempos oder so, bis du dich an die neue Situation gewöhnt hast. LG Kerstin

Danke :-)

Danke für die Tipps, ich hoffe sie helfen mir. Aber die jetzige Schachtel werd ich noch rauchen *schäm*
... ich lasse etwas, was vorher nicht notwendig war...
das ist ein guter Satz und den werd ich mir einprägen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Sandra

DddD..Drücke dir die Daumen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen